Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Nur für Oldies: Smokie in der Comeback-Show

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908

    Standard Nur für Oldies: Smokie in der Comeback-Show

    Anzeige
    Liebe older Beauties
    (die Jungen werden's einfach nicht verstehen )

    war das nicht schön gestern Abend in der Comeback-Show?
    Smokie als einmalige Reunion!!

    Gut - für die Youngster unter Euch waren das wahrscheinlich nur alte, peinliche, grauhaarige Herren. Aber für mich waren das die Helden meiner ... na, sagen wir mal ... Kindheit. Ich war damals 13, als ich 1976 meine erste Smokie-Schallplatte geschenkt bekam (und ich liebte Chris Norman ).

    Außer Alan Silson, der spielt jetzt bei "The Sweet" (!!!), sahen die anderen für ihr Alter aber doch noch ganz passabel aus. Besonders Pete Spencer (Schlagzeug), den ich früher rein optisch nicht mochte, fand ich ganz sympatisch .

    So, das musste ich jetzt mal loswerden
    Wer bekennt sich noch zu seinem Alter und schlechtem Geschmack?

    Liebe Grüße
    Britt


    P.S.
    Ich hätte übrigens Benjamin Boyce den Sieg mehr gewünscht ...

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hach,

    Britt, ich hab damals als noch ganz Geschäftsunfähige die BRAVO nur wegen SMOOOOKIE gekauft, und wenn ich k.o. bin, sing ich mir selbst Mexican Girl, und bisher haben sich auch alle Menschen, die Stumblin' In mitsingen konnten, als die besten überhaupt entpuppt.

    Und dass die Schönen nicht schön altern - mei, ich befürcht', das ist ein Naturgesetz...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Huhu Oldies !

    Ich war zwar kein direkter Smokie-Fan, aber dennoch durften ihre Songs auf keiner Teenie-Knutsch-Party fehlen

    Dafür war ich eingeschworener Bay-City-Roller-Fan *kenntdienochwer*

    *ichwarzwölfundwussteesnichtbesser*

    Und ich habe damals einen Trip nach Edinburgh geplant um Leslie zu besuchen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    26
    Ich habe Chris Norman geliebt, weil meine Mama ihn geliebt hat... Und von Limahl hab ich heute noch drei Platten auf dem Speicher!
    Aber ich muss jetzt mal was ganz böses sagen, auch wenn Ihr unter Umständen

    Ich finde dies Come-back Show einfach nur peinlich! Ich denke, dass jeder von denen, die da mitgemacht haben, irgendwo noch ne Fangemeinde hat.
    Ansonsten haben sich die Zeiten musiktechnisch so sehr geändert, und wer an seinem Stil festhält, der out ist, der ist halt nicht in den Charts vertreten.

    Gerade Smoky waren richtig gut -aber die gehören in eine andere Musik-Epoche und ich finde es traurig, dass sich solche Leute in einer solchen Show beiweisen müssen

    So, und jetzt duck ich mich und hoffe, Eure Prügel tun nicht all zu weh
    .... LOVE IS LOVE REFLECTING... *aerosmith*

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich hab die Comeback Show geliebt. Wo sonst erniedrigen sich ehemalige Stars für ein bisschen Aufmerksamkeit? Ich fand die Show einfach klasse.

    Nötig hatte es sicher keiner von denen.

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich von Smokie nur zwei Lieder kenne und beide nervtötend finde. Übrigens muss ich DJ Tomekk zustimmen, der das vielleicht nur etwas krass formuliert hat: Chris Norman sieht aus wie ein Opa und seine Musik finde ich total langweilig. Er ist der Einzige, der sich in der ganzen Show nicht weiter entwickelt hat. Jede Woche sein Pseudo-Rock-Gekrächze.

    Sogar Coolio hat gesungen - zwar schlecht, aber er hat es versucht.

    Und wenn ihr mich jetzt dafür verhaut : Ich hab für Benjamin Boyce angerufen. Er hat eine gute Stimme, ist jung und sieht geil aus.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    ... also geprügelt wird hier gar keiner, außer vielleicht Corleona

    Bay City Roller-Fan!! Da war doch früher zwischen den Fans Krieg angesagt! Aber nun, im reifen Alter, bin ich da gaaanz tollerant
    (Die Typen würde ich aber auch mal gerne wiedersehen, wie die wohl ausschauen ...)

    Ich fand die Comeback-Show insgesamt ganz amüsant, aber ich glaube auch nicht, dass Chrissie nun einen Chart-Hit haben wird. Dieses Lied "Amazing" fand ich ein bissl lahm!

    @ Fettchen
    Wahrscheinlich ist einer der zwei Smokie-Songs, die Du kennst "Living next door to Alice" und selbst ich hasse dieses Lied. Aber auf den Uralt-Alben sind einige wirklich klasse (Rock)songs. Da würdest Du nie denken, dass die von Smokie sind ("In the heat of the night" *loveit*)


    Britt

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich war ja auch Smokie-Fan vor dem Herrn, was hab ich die geliebt Aber ich war doch froh, dass die Jungs die Frage nach einer Wiedervereinigung verneint haben

    Die Stimme von Chris mag ich allerdings immer noch. Wer ist eigentlich Benjamin Boyce?? Das war der einzige, den ich nicht zuordnen konnte.

    @Corleona: Ich war früher Fan von The Sweet. Wie gut, dass wir uns damals nicht gekannt haben Da wäre ja erbitterte Feindschaft angesagt gewesen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Binie & Britt-Girl:

    *schämemichauchganzdoll*

    Aber Sweet konnte ich damals so gar nichts abgewinnen

    Im übrigen hatte ich auch einen schweren Stand vor allem bei den Jungs, als das Gerücht die Runde machte, dass die BCR keine Unterhosen unter ihren mit Karos bestückten Jeans trugen

    Ich konnte von Glück reden, dass ich nie den Beweis antreten musste, ob ich ein echter BCR-Fan war
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    *KREISCH* Ich hab' ein Foto gefunden



    Aber den einzigen, den ich erkenne ist Woody
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    ...und ich glaube links ist Leslie...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Oh no why oh why TIC TAC TOE Comeback
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 14:33:39
  2. The Comeback
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 21:44:19
  3. Oldies & Klassiker
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 17:26:40
  4. Für die Oldies:)
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 08:04:39
  5. Wer ist raus aus der Comeback-Show?
    Von britt-girl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 17:14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •