Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mein heutiger BB-Termin, wo wohl, bei Breuni :)

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Mein heutiger BB-Termin, wo wohl, bei Breuni :)

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich konnte nicht widerstehen und habe heute den Extra SPF 15 Tinted Moisturizing Balm in "Light" getestet. Und, ich hätte es lassen sollen Er duftet wunderbar, die Konsistenz ist traumhaft, die Farbe schön "sonnig", aber ... ich glänze ... H. Hölke hatte mir das ja schon "angedroht".

    Es gibt zwei neue Lippies. Einen in einem hellen und der andere in einem dunkleren Pink... nicht meine Richtung.

    Aber sehr schön fand ich die neuen Glosse. Die Farbe Mimosa ist ein schillerndes Abricot, fast durchsichtig und die Farbe Tangerine ein fröhliches helles Orange. Hot Pink ist nix für mich.

    Die wunderbare Foundation muss wohl in den nächsten Tagen eingehen.

    Und die Enttäuschung des Tages, die süßen Täschen mit Beach-Inhalt wird es in Stuttgart nicht geben (( aber dafür die beinhalteten Produkte. Angekündigt ist das ganze für Mai 2004.

    Sonst gab es nichts neues.

    Nur am Rande: Georgia von Benefit - fehlt immer noch... MAC hat jetzt den Hypnotized Look komplett - sowas von bunt, naja, wem's gefällt

    Liebe Grüße
    Via

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Via,

    welche Foundation meinst du denn, die Smooth? Oder gibt es noch eine neue?
    Der Mimosa hat mir auch gut gefallen, überlege noch, ob ich ihn mir zulege.
    Ich hoffe, daß sie nach Ostern wieder den Balm in Extra Light haben, vergangenes Wochennde war er in München ausverkauft.
    Die neue Bestellung ist schon unterwegs wurde mir zugesichert.

    Das mit dem glänzen kann ich nur bestätigen, sah aber irgendwie glowig aus.

    Habe ein bißchen den Eindruck, daß sie stark vom Puder weggehen, bei meinem Schminktermin wurde gar nicht gepudert.

    LG
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    bei mir hat er nach Hydating cream und balm gepudert, war auch nötig.

    via, sag jetzt nicht, Du hast Dir den Balm gekauft

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hatte der dunklere Pink Lippie auch einen Braunstich, schade das man ihn nirgendwo online sehen kann???

    Tangerine habe ich mir gestern angesehen, ist mir aber persönlich zu durchsichtig.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Du meinst Tulip, Andrea?

    ja, hatte er, einfach gedämpfter als Tulle, ich kann mir gut vorstellen, daß er Dir gefällt.

    VLg
    alegria

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Astrid: Bei mir kam der Balm auf die "nackte" Haut (nur mit Augencreme). Der Extra Light war bei mir ein wenig zu weiß/graustichig, der Light kam schön "tanned" rüber. Wie die neue Foundation heisst weiss ich leider nicht, nur, dass sie neu ist und für Mitte April angekündigt. Ich werde dann berichten. Die Pinselchen hatten sie auch sämtlich noch nicht da!

    @Alegria: Nein, ich habe ein kleine Abfüllung mitgenommen und muss mich stark zusammenreissen , dass ich diesen wunderbaren Balm nicht doch noch kaufe. Habe es heute noch mal drauf und abgepudert, mal sehen, wie es heute mittag aussieht.

    @Andrea: Nein, leider keinen, aber auch garkeinen Braunstich. Habe auch vergeblich danach gesucht

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo via,

    immer wieder nett, Dein "monthly (oder weekly) Breuni report"

    Was ich allerdings noch vermisse: dein Statement zu Eau de Merveilles und Dior Sweet Sun - oder habe ich das überlesen ?

    lg, Nico

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Nico,

    freut mich, dass dich meine Begeisterungsausbrüche, auch Berichte genannt, erfreuen Ich lese auch am liebsten Shoppingberichte oder Erfahrungsberichte von anderen Beauties.

    By the way: weekly ist echt gut

    Mein Statement zu Hermes und Dior findest du übrigens im Parfumforum Ich liebe sie beide Dior ist schön süß, sonnig und garnicht frisch, erinnert mich an trockenen Sand und der Hermes ist schön frisch, süß und hat was kühles von Menthol

    Liebe Grüße
    Via

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Ah ja, hab's gefunden

    Ich werde jetzt gleich auch mein Kind (Alibi=Ostergeschenke ) und mein Kreditkärtle schnappen und mich gen Breuni aufmachen

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    @Nico: Und, bist du fündig geworden ?

    LG
    Via

Ähnliche Themen

  1. Mein heutiger Frankfurt-Einkauf :-)
    Von Tatjana25 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 21:46:25
  2. Mein heutiger Beutezug...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 18:10:57
  3. Mein heutiger DM Einkauf
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 12:53:12
  4. Mein heutiger Douglasgutschein...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 18:49:33
  5. Mein heutiger Großeinkauf!
    Von Leya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 07:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •