Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Newlyweeds auf MTV

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Newlyweds auf MTV

    Anzeige
    Hallo,

    schaut jmd. von euch auf MTV "Newlyweds" mit Jessica Simpson und ihrem Mann?
    Ich muss gestehen seitdem ich die erste Folge gesehen habe bin ich süchtig
    Irgendwie putzig die zwei, wenn es jmd. kennt wie gefällt es euch?

    LG, Sweetheart

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi,

    WENN ich mal zufällig zu Hause bin *wobinichhier* und das gerade um die Zeit und noch MTV laufen habe dann sehe ich das auch gerne

    Jessica ist zwar sehr....ähm...NAIV aber sie ist süss anzusehen und das alles ist gut zusammengeschnitten. Alles in allem frage ich mich doch, ob man beim Unterzeichnen eines Platten- Film- whatever-Vertrags nicht vielleicht doch ein paar Hirnzellen vertraglich abgeben muss aber lustig ist es.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Das stimmt, aber wie du schon sagtest das macht sie irgendwie süss und sympathisch obwohl sie auch mal recht zickig sein kann.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Jedenfalls ist sie mir um LÄNGEN sympathischer als Britney *hörstDudasBrit*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Ich muss dir wieder recht geben Isis
    Britney ist mir auch unsympathisch und sowas von arrogant und abgehoben.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Brítney ist eigentlich ganz nett. Und Newlyweds schau ich auch immer, allerdings läuft Samstag ja leider schon die letzte Folge, obwohl letzte Woche auch die falsche Folge lief. Eigentlich sollte doch eine über seinen Geburtstag kommen, oder irre ich mich da?

    Naja, jedenfalls ist es schön zu sehen, wie beknackt die beiden sind. Es läuft da genauso ab, wie bei mir und meinem Freund.

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @Amidala:

    kam mir auch so vor als hätten die was mit den Folgen durcheinander gebracht.
    Schade aber ich glaube es wird wider eine neue Staffel geben.
    Ja die haben genau dieselben Probleme (abgesehen vom Geld) wie wir alle auch. ist irgendwie beruhigend zu wissen.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi,

    in der letzten Folge *Sychronstimmeeinschalt* hatte Jessica Geburtstag. Highlight war: "nein, ich freue mich nicht, 23 ist schon fast 25 und 25 ist MITTE 20 und das ist alt"
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    In der neuen Allure ist Frau Simpson drin und the Allure deutet an, daß alles Show wäre und sie eigentlich a clever dumb blonde ist.
    JAJA
    Ich hab nur eine Folge gesehen - das war die, in der die beiden Newlyweds eine Haushälterin engagieren mussten, die für sie aufräumt, weil "wir das nicht gelernt haben". Hallo? Kommt aus einer armen Pfarrersfamilie und hat nicht gelernt, Hosen wegzuräumen? Großer Gott.

    *laberlaber
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Nein nein, es ging in der Vorschau die Woche davor ja direkt um SEINEN 30. Geburtstag. Wees ooch nich. Naja, ich find se süß, schön natürlich, aber sie is schon n bissl naiv, aber süüüüß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •