Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bürstenmassage - super gut!!

  1. #1
    Registriert seit
    25.01.04
    Beiträge
    25

    Standard Bürstenmassage - super gut!!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    aufmerksam gemacht durch hse24 und Uschi Glas bin ich neugierig geworden auf eine Ganzkörperbüstenmassage.
    Die Bürste der guten Uschi war mir aber mit 20,-- zu teuer und so bin ich in meiner Mittagspause zu Douglas gestiefelt und habe mir eine Sauna-Massagebürste mit Naturborsten für 10,95 gegönnt.

    Seit gut einer Woche nun schruppe ich nun morgens unter der Dusche ausgiebig an mir herum. Von den Zehen bis zum Hals. Zugegeben, anfangs tat es mehr weh als gut aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und meine Haut hat sich nach der kurzen Zeit schon total verändert. Sie ist rosig und super-baby-weich geworden. Anschließend wird natürlich noch gecremt oder geölt. Aber das habe ich schon immer getan und sooooooo schön weich war meine Haut noch nie. Mein Freund hat es auch sofort gemerkt und gefragt, was ich denn wohl getan hätte, weil ich so schön weich bin.

    Ich kann es also nur seeeeeeeeehr empfehlen


    Probiert es aus.
    Leben ist das, was Du draus machst !

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo,

    mache das auch schon seit Jahren - insbesondere auch an den "Problemzonen" !

    Inzwischen versuche ich sogar, mich morgens zum Abschluß noch zum Kalt abduschen zu zwingen *zitter* aber ich glaube, das dauert noch was, bis ich das GUT finde
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab die Bürste von Uschi mal in einem Set mitbestellt. Hab sie aber monatelang aus lauter Bequemlichkeit nicht benutzt. Vor ein paar Wochen dann hab ich auch angefangen, sie regelmäßig zu verwenden (nicht jeden Tag, aber so 2-3 mal pro Woche) Es kostet wirklich Überwindung (die Bürste von Uschi ist doch recht hart), aber die Wirkung ist schon verblüffend. Meine Haut ist viel rosiger, weicher und frischer geworden. Schon nach kurzer Zeit. Ich benutze sie zusammen mit meinem Duschbad (gebe es einfach auf die angefeuchtete Bürste). Man braucht weniger, weil es viel mehr schäumt und irgenwie fühl ich mich auch sauberer. Liegt wohl daran, daß die Poren sich richtig öffnen und alles rauskommt Ich werde auf jeden Fall versuchen, das beizubehalten. Es tut so gut.

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich mache das schon seit ca. 8 Jahren und ich habe mich so daran gewöhnt, das ohne gar nicht mehr geht. Zum Abschluß dusche ich noch eiskalt, auch daran gewöhnt man sich. Und nach den ersten Anläufen ist das auch schön
    Gruß,
    Tani

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.04
    Beiträge
    25
    Ich hätte echt nicht erwartet, dass ich so schnell eine Veränderung bemerke. Und wenn es jetzt noch gegen die leidliche Pfirsichhaut (oder war es die Orangenhaut ) hilft bin ich noch begeisterter als beigeistert.

    Wer tut sich soetwas denn sonst noch so an und was habt ihr für Erfahrungen gemacht ??

    Viele liebe Grüße

    Strahlemaus (die jetzt eigentlich arbeiten sollte, wenn das der Chef sieh )
    Leben ist das, was Du draus machst !

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Original geschrieben von Tani
    Hallo,

    ich mache das schon seit ca. 8 Jahren und ich habe mich so daran gewöhnt, das ohne gar nicht mehr geht. Zum Abschluß dusche ich noch eiskalt, auch daran gewöhnt man sich. Und nach den ersten Anläufen ist das auch schön
    Ja, aber die ersten Anläufe kosten bei den Temperaturen RICHTIG Überwindung
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Das stimmt, aber warte ab, irgendwann hast Du Dich daran gewöhnt
    Gruß,
    Tani

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    das klingt ja echt super hab nämlich leider auch ziemlich probleme mit rauer haut und hautschüppchen irgendwie bringens diese peeling handschuhe von schlecker für 1.99 auch nich wirklich...
    bis jetzt hab ich noch gar nie auf solche bürsten geachtet, die muss es doch auch bei dm oder müller geben oder? wieviel kostet eine gute denn? *nich tausend billigdinger kaufen will* (naja mehr wie 20 euro will ich aber auch nich unbedingt ausgeben )

    danke für den tipp und schonmal für antworten

    LG
    I am what I am

  9. #9
    Registriert seit
    25.01.04
    Beiträge
    25
    Hallo Honigbienchen!

    Wie gesagt, ich habe für meine Bürste bei Douglas knapp 11 Euro bezahlt. Es gibt sie mit ein bisschen weicheren und mit härteren Borsten.

    Ich hatte bei Kaisers drugstore und bei "Ihr Platz" vorher geschaut und keine mit Naturborsten entdeckt. Bei Douglas war die Auswahl aber recht ordentlich.

    Aber ich denke, auch der dm wird da was zu bieten haben. Du solltest nur darauf achten, dass Du eine Bürste mir Naturbosten kaufst.

    Viel Erfolg

    Strahlemaus
    Leben ist das, was Du draus machst !

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian
    Ich hab die Bürste von Uschi mal in einem Set mitbestellt. Hab sie aber monatelang aus lauter Bequemlichkeit nicht benutzt. Vor ein paar Wochen dann hab ich auch angefangen, sie regelmäßig zu verwenden (nicht jeden Tag, aber so 2-3 mal pro Woche)
    Ich hab auch die Bürste von Uschi und benutzte sie auch ca 2-3x/woche und finde es wirklich gut.

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Bürstenmassage beim morgendlichen Duschen
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  3. Super!!!
    Von magicbabe im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 19:45:19
  4. So super...
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 21:52:57
  5. Bürstenmassage
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 19:05:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •