Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: die totale Begeisterung

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann mich heftig für Schalke und Jan Ullrich begeistern.
    Wer mich während einer Bergetappe oder eines Zeitfahrens der Tour de France stört, begibt sich in Gefahr.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo fille

    ich kann mich sehr ganz doll für Placebo begeistern und ich sag mal jetzt besser nicht, wie sehr das manchmal ausartet

    Ich kann mich weiterhin sehr begeistern, Menschen zu beobachten und daraus Rückschlüsse für mich zu ziehen, Thema Körpersprache

    Und seit neuestem kann ich mich fürs Kochen begeistern, was bald mehr Spass macht als das Essen aber da hat mich der Ehrgeiz gepackt

    Alles andere ist wirklich monatlich schwankend und deswegen lass ich es jetzt hier mal

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    als bekennende Passivsportlerin feuere ich - klischeehaft auf der Couch mit Chips und Cola ausgerüstet - Sportler oder Mannschaften an, schlimm war das, als mein kleiner Bruder noch Fußball gespielt hat, da mußte ich mich desöfteren mit gegnerischen Fans anlegen, natürlich nur verbal und das war im Rückblick voll Panne

    Äußerst begeistert bin ich - noch immer - von den wunderschönen blauen und von beneidenswert langen und dunklen Wimpern umrahmten Augen meines Freundes. Und das erzähle ich immer mal wieder gerne in Gesellschaft und rede mich in Fahrt, was ihm dann immer äußerst peinlich ist, was mir wiederum gar nüscht ausmacht und mich noch weniger davon abhält.

    Gruss
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich bin ein totaler Fan und das seit Jahren von Andree Eisermann- ein deutscher Schauspieler, der z.B. die Hauptrolle in "Schlafes Bruder" gespielt hat. Ich hatte dann doch das Glück ihn schon ein paar mal live zu sehen und auch ein paar Worte mit ihm zu wechseln, wenn er auf Tour ist.

    Und ich hege eine sehr intensive Leidenschaft für Textilien- schöne Stoffe und Garne faszinieren mich total. Gut dass ich daraus meinen Beruf gemacht habe

    liebe Grüße
    eva

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Also ich kann mich in erster Linie sehr fürs Lesen begeistern!!

    Sonst:

    *Psychologie!!

    *Und für Kunst! Ich interpretiere auch sehr gerne Bilder ("Sternennacht" von Van Gogh fasziniert mich irrsinnig)!

    *Fürs Nähen (obwohl ich immer nur deppensichere Dinge
    zustande bringe).

    *Fürs Fotografieren!

    *Für Musik (Bryan Adams, Bon Jovi, Phil Collins,...) und für die Filme "10 Dinge die ich an dir hasse" und "Viel Lärm um nichts" (könnte ich immer wieder anschauen)
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #16
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    HUNDE!!! hunde sind meine große leidenschaft!

    wobei ich seit weihnachten 2 meerschweinchen habe und diese jetzt über alles liebe!

    lg, nelly

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin begeistert von:

    meinen Katzen

    Metallica

    Real Madrid

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Begeisterung über Kundendienst Paula
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 19:45:58
  2. Wow!! Begeisterung für Lippi!
    Von Mugglchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 13:48:04
  3. @ Christine MC - Begeisterung!!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 12:37:13
  4. kurze Begeisterung;-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:12:39
  5. Begeisterung!!!!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 11:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •