Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haarkur-->Haarausfall??

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Haarkur-->Haarausfall??

    Anzeige
    Hallo!
    Mir ist aufgefallen,dass immer wenn ich eine Haarkur gemacht habe, dass ich dann viel mehr Haare verliere als sonst. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Früher ist mir das nie so aufgefallen, weil sie immer relativkurz (bis zu den Ohren) waren).
    Ist das normal,- wenn ja, woher kommt das??

    Lg
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Inchen,

    dies ist mir auch schon oft bei Haarkuren aufgefallen. War letzte Woche beim Friseur, da habe ich auch eine Kur drauf bekommen, nach dem Auswaschen konnte man ganze Strähnen rausziehen. Ähnlichen Effekt hatte ich schon bei mehrern Kuren, woran dies liegt kann ich auch nicht sagen. Aber bei den Kuren wo dies so ist, fängt bei mir am nächsten Tag auch die Kopfhaut an zu jucken, heisst diese Kuren vertrage ich generell nicht. Bei denen die ich zu Hause jetzt habe ist dies aber nicht der Fall, weder in Hinsicht auf Haarausfall, noch in Punkto jucken.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Inchen!

    Mir geht es genau wie dir. Wenn ich diese Kur in der Dose von ElVital verwende, kommen beim Auswaschen die Haare haufenweise runter.
    Ich kriege dann richtig Angst!
    Ich nehme nur noch die Schnellkur in der Tube, da ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

    Hdh,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Danke für eure Anworten! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Jetzt weiß ich aber wenigstens,dass das "normal" ist und ich kann beruhigt sein!

    @Sabina:
    Darf ich fragen,welche Haarkur du jetzt benutzt???? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lg
    Ina [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Inchen am 31-08-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    da kann ich nur zustimmen. Bei Schnellkuren gehen mir auch keine aus, bei längeren aber sehr wohl. Vielleicht liegt das auch daran, dass die Kur nur die Haare rausspült, die sowieso beim Bürsten rausgehen würden??? Ist nur so ne Theorie. Beim Bürsten selbst gehen mir nämlich danach keine Haare mehr aus...

    Gruß von
    Lillie



  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Inchen,

    ich benutze die Oléo-Relax von Keralogie, es ist eine Haarmaske zum auswaschen die 1x wöchentlich sparsam verwendet wird.
    Manchmal verwende ich auch die Spülung von Kanebo wenn es nicht so reichhaltig sein soll.

    vlg
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hi,

    @Sabina:
    Danke für Deine Antwort!Jetzt steht endlich "mal wieder" was neues auf meiner Wunschliste!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lg
    Ina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:46:51
  2. haarausfall??!!
    Von only im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 13:05:59
  3. Haarausfall?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 17:22:48
  4. Haarausfall
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 23:01:32
  5. Haarausfall
    Von DerkleineTiger im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •