Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ewige Liebe

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Ewige Liebe

    Anzeige
    Hi,

    ich liebe es, neue Kosmetika zu testen, zu kaufen und im Bad stehen zu haben. Mit einigen Produkten bleibt es bei einer kurzen Affäre, andere werden zu Lebensabschnittspartnern, aber kaum was für die Ewigkeit. Es juckt mir einfach immer in den Fingern, zu gucken, ob sich nicht doch noch was Besseres findet. Trotz aller Versuchungen und Produktneuheiten habe ich aber einige "oldies but goldies", die ich jetzt schon seit Jahren benutze und immer wieder nachkaufe, weil sie sich für mich persönlich einfach bewährt haben. Ich werfe inzwischen noch nicht mal mehr ansatzweise lüsterne Blicke auf ihre Pendants aus anderen Serien, sondern bin total treu und monogam. Sie geben mir zwar nicht das aufregende Gefühl, das etwas Neues normalerweise vollbringt, aber sie sind meine treuen Begleiter, die einfach selbstverständlich geworden sind. Meine Lebensgefährten bis daß der Tod uns scheidet, sind:

    Christian Dior Diorlight Loose Powder 601
    Prescriptives Exact Make-up Red Fresh Cameo
    Gatineau Floracil Augen-Make-up-Entferner
    Elizabeth Arden Eight Hour Cream
    Shiseido Paper Powder Oil Control (aus Japan)

    Alles andere wird wild neu gekauft, erprobt und wieder verworfen. Habt Ihr auch solche Lebensgefährten, die routinemäßig nachgekauft werden??

    Neugierige Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bei mir ist es auf jeden Fall Almay Longest Lashes Mascara, Ciara Parfum, Revlon Colorstay, Lancôme Controle.. das sind langjährige Dauerfavoriten....


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    schon seit Jahren kaufe ich immer wieder:
    Avodaco Augencreme von Gebhardt, Different Lipstick von Clinique in "Tenderheart" und Körperpflege von Weleda.
    Außerdem bin ich treue Anhängerin vom flüssigen Nivea Augenmakeup-Entferner. Und gelber Puder ist auch ein "Must".
    Duftmäßig muss ich immer ein Fläschen Feminité Du Bois haben; und "Obsession" begleitet mich nun auch schon seit über 10 Jahren.
    Ewige Liebe hab ich auch den Oil Blotting Papers von Clean & Clear geschworen.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Guest
    Hi,

    hier sind meine jetzigen Lebensgefährten - nachdem ich Kurzbeziehungen mit einigen anderen Marken und Produkten hatte die meistens enttäuschend waren [img]/forum/wink.gif[/img]

    - AOK Seesand-Mandelkleie zum Anrühren für Masken
    - AOK Seesand Peeling-Waschcreme
    - Wella Vivality Spülung (werde aber mich aber nach einer guten Haarkur umsehen, da ich überlange Naturwellen habe, die hin und wieder trocken sind)
    - Lavera Basis Sensitiv jeweils Shampoo, Duschbad und Waschgel
    - Lavera Lippenpflegestift
    - Lavera Neutral Gesichtscreme
    - Lavera Gesichtspuder, Farbton Seide (von der getönten Feuchtigkeitscreme war ich nicht so begeistert)
    - Bebe Lippenpflege Perlglanz (ist für mich, bis auf Gloss schon genug "Make-up" für die Lippen)
    - La Roche Posay Abdeckcreme naturel (schau mich da aber auch einmal nach dem Unifiance oder einem Kompaktmakeup um)
    - manchmal zum Baden zusätzlich ein wenig Distelöl (Saflor), weil ich gelesen habe, daß es gut für empfindliche Haut ist, was ich bei mir auch bestätigen kann)
    - Seit langer Zeit auch so ein Peeling-"Handschuh" aus Kunststoff
    - Nagelöl von Astor (reicht ewig)
    - Monoi Öl von Yves Rocher (davon hat man auch ewig)

    diese Sachen kaufe ich schon seit längerer Zeit nach, wenn sie leer sind (Sheabutter von Hse, Kokoshaarwachs vom Afroshop oder BS und Babyshampoo von Lavera find ich auch noch ganz gut). Parfummäßig werde ich Dolce Vita treu bleiben, bis auf ein paar Vanille-Düfte, die ich noch habe und das Wellments I love the Moon Parfum, das ich mir demnächst kaufen will.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    oh je, ich geb' zu nicht so treu zu sein, weil ich zum einen recht experimentierlustig bin und außerdem eine sehr kapriziöse Haut habe, die immer mal wieder mal nach was Neuem verlangt *lol*. Aber was ich seit Jahren trotzdem immer wieder kaufe sind die Puderpapierchen vom Body Shop, den Clinique Lippie in Tenderheart *winktzuluna*, meinen Rimmel bzw. L'Oréal Mascara sowohl meinen Jade Augenmake-up Entferner für wasserfeste Mascara.

    LG,

    Lilibeth

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich probiere auch immer gern neue Sachen aus. Ein paar Langzeitfavoriten habe ich trotzdem:

    Jil sander Sun
    CK escape
    Gard Haarspray
    Florena Schaumbad
    Florena Duschgel

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Yushima,

    mir geht es wie Andrea, ich probiere auch immer gerne neue Sachen aus und gerade bei Cremes bin ich der Meinung, dass die neuesten Erkenntnisse zur Jungerhaltung der Haut auch in den neuesten Cremes sich niederschlagen. Deshalb halte ich es oft auch nur einen Tiegel lang mit meinen Cremes aus. Trotzdem gibt es ein paar Favourites:

    Shiseido Concentrate Augencreme (ca. 8 Jahre schon!)
    Angel ( 6 Jahre)
    Aromatics Elixier ( 16 Jahre)
    Origins Eye Pencil Timber (aber als LL) (5 Jahre)
    BS LL in Beech (auch so 5 Jahre)
    YSL L/S Rouge Pur Mat in 13 (beige-ton)
    Clinique L/S in Creamy Nude

    und was sicher zu meinen alltime Fav zählen würde wäre das Touch Base for Eyes von Clinique, ein Creme-Lidschatten, der leider vor ein paar Jahren in D aus dem Sortiment genommen wurde. Ich bin da auf mitbringende Freundinnen aus USA angewiesen, was leider nicht nahtlos klappt.

    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich gehöre, was Pflege angeht, nicht zu den treuen Seelen. Aber meine langjährigen Wegbegleiter sind:

    - L'oreal Volumen Mascara x3/bzw. 4 (seit es die gibt)
    - Clean und Clear Blotting Papers
    - seit ich ihn entdeckt habe, gebe ich den gelben Puder von CCB nicht mehr her
    - Lip Liner Mauve von L'oreal
    - YR Biocamille Augen-Make up Entferner Gel (mindestens 5 Jahre)
    - Nivea Creme Deo Roller
    - Sun/Sander, Femme/Joop, Cool Water Woman/Davidoff

    LG Michelle

    [Diese Nachricht wurde von Michelle am 03-09-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner - das ewige Hin und Her
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 18:34:50
  2. Die ewige Lockenfrage...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:02:06
  3. Der ewige Radiomüll...
    Von Pulsar2001 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 15:24:24
  4. Ewige Treue?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:06:27
  5. EWIGE SUCHE.............
    Von Sweety im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •