Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Distanz

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Beiträge
    2

    Standard Distanz

    Anzeige
    Ich distanziere mich definitiv von diesen peinlich-provokanten Postings. Es war vielleicht lieb gemeint, mir etwas Schützenhilfe geben zu wollen, ging aber in meinen Augen völlig daneben und ist alles andere als hilfreich!!! Im Gegenteil- ich finde das macht alles nur noch schlimmer.
    Für all jene die immer noch diese widerliche Nummer fahren das sei auf meinem Mist gewachsen, denen kann ich nur mein Mitleid für Ihre Verblendung aussprechen. Das ist absolut nicht mein Humor- außerdem habe ich momentan andere Sorgen als mich mit Euch herumzuärgern.
    Was xyz angeht- diese Angelegenheit wird noch geklärt. Bin ich ein Stalker wenn ich versuche unser Geld wieder zu bekommen, um das wir betrogen wurden? Immerhin 100 Euro. Kaufsüchtig bin ich keinesfalls- bei 11 Ebay-Bewertungen ist die Behauptung wirklich lächerlich!
    Jetzt auch mal ein Link von mir:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...DME:B:EOT:DE:3

    Das Parfum kostet bei Helline Aromi Golosi zwischen 5 und 11 Euro und kommt aus Italien- was Karen SEHR genau weiß!
    Bevor es wieder Beleidigungen hagelt, verabschiede ich mich...

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Beiträge
    2
    Clever- gute Frau- aber nicht clever genug...
    Einfach unter Ebay suchen : Artikelnummer: 3659347183

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    gibts nicht auch bei ebay Foren, wo man sowas klären könnte???
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Yep, bitte tragt euren Privatkrieg woanders aus, und interessieren eure e-bay geschichten nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich versteh nichtmal worum es geht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin...

    Also: Ruhe, alle mitanand! Sowas...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Tut mir leid, zum Einen weiß ich nicht, warum Du Dich für diesen Thread neu anmelden mußtest, insbesondere, wenn Du doch andere Sorgen hast.

    Dann zickst Du gleich weiter so rum, wie in dem anderen Thread, dann hättest Du auch dort weitermachen können

    Und wer was mit wem bei Ebay hat interessiert hier +/- null, also geht doch ganz einfach wieder zu Ebay und spielt dort weiter.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Distanz braucht eine Beziehung?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 20:57:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •