Mein Badezimmer platzt aus allen Nähten!
Deshalb muss ich nun hart zu mir und meinen Kosmetikartikeln sein und suche für folgende Sachen eine neue Bleibe:


-Lavera Trend sensitiv Make up Fluid mit Aloe und Jojoba(Naturkosmetik-Make up ohne Konservierungsstoffe) Nr. 1, neu und OVP (Wert 9,50 €)


-Artdeco Stress Control Ampullen für gereizte Haut , Wellnesskonzentrat mit Rosenduft-wirkt beruhigend, neu und OVP(Wert 24,00€)

-Palmers Cocoa Butter Formula- sehr reichhaltige Körpercreme mit leckerem Schokoladenduft, aus Amerika und in D nicht erhältlich, 125 g Dose, wenig fehlt (ca 1/2 cm)

-Fruttini Coco Banana Bodybutter 500ml,
1 cm fehlt und 200 ml Bodylotion-Spray, voll (leckerer Duft nach Kokos und Banane)

-L´occitane Bodylotion Vanille mit Traubenkernöl, 250 ml, ca 2 cm fehlen

-The Body Shop Bananen Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar 250 ml, 1cm fehlt

-The Body Shop Banana Bath bubbles - Schaumbad mit Bananenduft, 250 ml, 1 cm fehlt

-Dior Addict EdP 50ml Flasche, halbvoll und Bodylotion 75 ml, neu und unbenutzt

-Smell This Raspberry Ice 30 ml- leckerer Duft nach Himbeereis- in D nicht erhältlich, neu


-von LUSH :
* silky underwear- Körperpuder mit Kakaobutter,nur 1 mal benutzt

*Herbalism-Gesichtsreiniger für Mischhaut/fettige Haut 80g, haltbar bis Januar 2005

*Ultrabland- Gesichtsreiniger für trockene Haut, auch super als Make up-Entferner, Dose mehr als halbvoll , haltbar bis Juni 2004

*Coalface-Gesichtsreiniger mit Aktivkohle-für Mischhaut/fettige Haut, 94 g

*Milky Bar-Seife mit einem Duft nach Schokolade und Moschus-73g

*Angels Delight Seife mit lecker fruchtigem Duft- 50g

*Honey I washed the Kids-Seife mitleckerem Honig-Karamell-Duft, 102g

*Helping Feet-Fusscreme mit leckerem Duft nach Schoko und Nelke- 100ml Dose, fast voll (1/2 cm fehlt)- haltbar bis September 2004




Ausserdem gebe ich gegen Kleinigkeiten/Proben Porto/ Tauschzugabe ab:

-Dove Hair Silk Haarkur 250 ml, 1 cm fehlt

-Garnier Ultra Beauty Shampoo Feuchtigkeitsmilch 250 ml, halbvoll

- L´oreal Pure Zone Pflege für fettige Haut: Gesichtswasser und Creme, je 1/3 voll


Ich suche:

Euros
Naturkosmetik
Caudalie-Sachen (auch sehr gern Fleur de Vigne)
Vanilliges
foody Düfte/Bodylotions
oder etwas, von dem ich noch gar nicht wusste, dass ich es brauche:-D


Vielleicht ist was für Euch dabei?
-----------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, sonniges Osterfest!

Liebe Grüße
Tarja