Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pille-Cileste?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard Pille-Cileste?

    Anzeige
    Hallo!

    Also ich bin letztes Jahr wirklich durch eine Pillen-Odysee geschritten.

    Die Diane hab ich 2 1/2 Jahre genommen und plötzlich Zwischenblutungen genommen, daraufhin verschrieb mir mein FA die Yasmin, mit der ich es 3 Monate geschafft habe, aber auch mit ihr nicht klarkam
    es folgte die valette die ich bis jetzt nehme, aber wieder Zwischenblutungen bekommen habe und sie die erste Pille ist bei der ich richtig gemerkt habe wie es mit meiner Stimmung bergab ging.
    HEute war ich bei einem anderen FA, der meinte, dass mein vorheriger FA mir zusammenhangslos irgendwelche Pillen verschrieben hat.
    Heute habe ich die Cileste verschrieben bekommen, nehme die Valette aber zu Ende.

    Ich bin irgendwie schon am verzweifeln, ständig andere Hormonpräperate und das innerhalb eines Jahres.

    Aber zu meiner Frage, wie ist die Cileste? Ist sie niedrig dosiert?

    Lg Nini

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    http://www.gyn.de/produkte/product.php3?ID=8


    cilest habe ich vor jahren mal genommen; an nw kann ich mich aber soweit nicht erinnern.
    das was du aufgezählt hast, sind ja alles antiandogene pillensorten (hab' die auch alle durch ); vielleicht tut's auch eine andere? oder soll es unbedingt eine von dieser sorte sein?

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    ich habe die auch vor Jahren genommen und sehr gut vertragen!
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab sie 15 Jahre lang genommen und immer gut vertragen.
    Habe nur gewechselt, weil ich in der Pillenpause immer Migräne hatte, jetzt hab ich die Cerazette, die nimmt man ohne Pause -> adios Migräne.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo,

    die Cilest war meine erste Pille, ich habe sie, glaube ich, ca. drei Jahre genommen (kann mich nicht mehr so genau an den Zeitraum erinnern ). Meine Erfahrungen damit sind durchweg gut, ich hatte keine Nebenwirkungen und bin gut klargekommen.

    Ich habe nicht gewußt, daß die Cilest bei ziemlich vielen Frauen (ich hab bei gyn.de geguckt...) so starke Nebenwirkungen ausgelöst hat.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Die Cilest war meine erste Pille überhaupt und ich nehme sie heute noch - also schon eeeeewig - habe absolut keinerlei Probleme mit ihr

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Nachdem ich die Berichte durchgelesen habe, kann ich also doch meinen Haarausfall mit der Cileste in Verbindung bringen.
    Seit dem Absetzten im letzten Sommer leide ich nämlich sehr unter Haarausfall.

    Ich habe sie auch jahrelang genommen, hatte aber sonst keine Probleme mit ihr. Keine Gewichtszunahme oder Zwischenblutungen.

    Aber da reagiert auch jeder unterschiedlich!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    danke für die vielen beiträge!

    wenn nebenwirkungen dann ordentliche, so kommts mir vor
    aber hier scheint ja kaum wer, nicht mit ihr klarzukommen. ist auch positiv.

    ich wollte immer eine hautpille haben, nur die yasmin hat das gegenteil bewirkt und die valette war bis jetzt gut, aber jetzt fängts auch wieder an, obwohl ich nicht sooo probleme mit der haut habe.
    deswegen ist es mir jetzt egal, ich mag einfach nur eine pille haben, ohne nw und ohne irgendwelche anderen probleme.

Ähnliche Themen

  1. Pille
    Von hollybeau im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 15:32:40
  2. Pille
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:46:20
  3. Pille - Help Me!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 10:19:36
  4. Pille
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 11:03:25
  5. Pille
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 22:00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •