Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mascara-Kauf, Gewissensfrage

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Mascara-Kauf, Gewissensfrage

    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte eine neue Mascara, was eigentlich nicht dringend nötig wäre, aber...

    Jetzt steh ich vor der Wahl:
    wieder die Üssel, die bis jetzt immer mein Favorit war,
    oder doch mal die HR generous ausprobieren, von der hab ich auch schon viel gutes gehört.

    Was meint Ihr?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    also ich mag die Generous und werde sie mir demnächst auch mal wieder holen die Üssel ist nicht besser - ich hab oft etwas Auftragprobleme *klump* aber sie ist so schön lackschwarz

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello, hello,

    genau dasselbe Problem habe ich momentan auch

    ABER: ich hatte die Generous jahrelang, das war meine damalige Üssel und wenn sie wirklich besser wäre, dann wäre ich auch bei ihr geblieben und nicht zur Üssel übergelaufen.

    Jaha, ich analysiere genau und präzise
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Guten Tag,

    ich hatte viele viele Üssels und irgendwann wußte ich sie gar nicht mehr zu schätzen

    Deswegen habe ich jetzt mal wieder eine Generous und weiß sie sehr zu schätzen und finde meine Wimpern momentan schöner, länger, schwärzer mit ihr

    So und jetzt mußt Du selbst entscheiden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wie gemein!

    Das klingt alles sehr gut.
    Ich glaube, daß es wahrscheinlich die generous wird, ich hab ja noch 2 Üssels hier, die zwar schon älter sind, aber immer noch ganz gut "funktionieren".
    Auch hoffe ich, daß die sich die beiden Rubinsteins evtl. noch besser vertragen-ich hatte auch noch nie was von HR, bis auf die spider eyes.
    Ich muß mir aber erstmal das Bürstchen angucken, wenn das so ein kleines dürres ist, lasse ich das lieber.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also das Bürstchen ist eins der Potentesten, die ich kenne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz,

    ja, jetzt mußt Du Dich entscheiden, wer soll denn nun Deine Herzmascara sein?

    1. die Üssel, die Du schon kennst und liebst, oder

    2. die Generous, die mal etwas neues, frisches sein könnte und Dich bestimmt nicht enttäuschen würde?

    Ja, Sharkzzz, jetzt mußt Du Dich entscheiden.

    Bei mir klumpt die Üssel leider auch recht schnell, nach nur einer Woche ist sie bei mir leider nicht mehr soooo toll, wie ganz am Anfang, deswegen würde ich zu Kandidat 2 tendieren.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sind wie hier bei Herzblatt?

    Ich bin mir schon ziemlich sicher, daß es die Generous werden wird!
    Eine Freundin schwärmte mir gerade von der extravagant vor-wie ist denn die im Vergleich zur generous?

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ich hab die Extravagant und mag sie sehr gern sie geht aber sehr in Richtung Generous - beide machen kräftige dichte schwarze Wimpern

    die Extravagnt sieht nur hübscher aus - so von außen

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Bei mir hat die Extravagant total gefloppt, sharkzzz, ich bitte, das zu bedenken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Eine (Benefit) Gewissensfrage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:37:48
  2. MAC-Gewissensfrage: 4er oder 15er Palette???
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 20:51:47
  3. Mascara Kauf die 1437....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 19:33:57
  4. Gewissensfrage
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •