Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Taugt die Caudalie Mischhaut-Serie was?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Taugt die Caudalie Mischhaut-Serie was?

    Anzeige
    Hi,

    meine Haut spinnt i. Moment total. Die Fetterei der T-Zone ist echt total nervtötend und kein Make-up will halten. Morgens glänze ich nach 1 Stunde schon wieder trotz sanfter Reinigung und meine Poren werden immer größer und unrein. Nehme z. Zt. Börlind.

    Wäre Caudalie vielleicht etwas für mich? Ich kam darauf, weil dieses Klärende Öl einen guten Ansatz verspricht.

    Wenn ja, wo bestelle ich am günstigsten?

    Wie ist denn das Vinopure Fluid? Wie riecht es und ist es reichhaltig oder zieht es gut weg?

    Caudalie ist aber keine Naturkosmetik oder. Enthält also Parabene? Wie sieht es mit FA's aus?

    Fragen über Fragen

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Michelle,

    vielleicht kann ich Dir ein wenig weiterhelfen

    Caudalie ist KEINE Naturkosmetik! Es werden Konservierungsstoffe eingesetzt, wenn auch nur in Maßen, weil alles in Tuben und nicht in Tigeln verpackt ist. Die Produkte enthalten keine Farbstoffe, sind hypoallergen, nicht komedogen und natürlich nicht an Tieren getestet.

    Ich kann Dir einmal die Inhaltstoffe der Vinosource Creme hier reinkopieren:

    aqua, stearyl heptanoate, ethylhexyl cocoate, ethylhexyl palmitate, sorbitol, polysorbate 40, sorbitan palmitate, vitis vinifera (grape) seed oil, tristearin, tripalmitin, squalane, ceteareth-20, phenyl trimethicone, borago officinalis seed oil, oleyl alcohol, tocopheryl acetate, parfum, cetyl alcohol, carbomer, triethanolamine, methylparaben, palmitic acid, phenoxyethanol, propylparaben, potassium sorbate, vitis vinifera (grape) seed extract, butylparaben, ethylparaben, helianthus annuus (sunflower) seed oil, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract;

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo Michelle,

    ich bin sehr angetan von den Caudalie-Sachen.

    Ich habe unreine Mischhaut und verwende z. Zt.
    morgens:

    Reinigungsschaum
    Eau de Raisin
    Vinopure

    und abends:

    Reinigungsschaum oder die Reinigung von Ole H.
    Eau de Raisin
    Reinigendes Pflegeöl

    und 2x pro Woche die Reinigungsmaske.

    Das Vinopure mattiert ganz klasse, das Makeup hält sehr gut und ich fange erst am späten Nachmittag wieder an zu glänzen!

    Das Öl riecht angenehm, zieht sofort ein und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm. Meine Haut ist dadurch reiner und rosiger geworden.

    Momentan gibt es bei www.vinotherapie-kosmetik.de ein Kennenlernset für 18 Euronen, darin ist die Vinopure , Eau de Raisin und der Reinigungsschaum enthalten.

    Hdh?

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo,

    noch eine Frage: Meine Mischhaut ist ja eher feuchtigkeitsarm. Ist da der Schaum geeignet? Oder doch lieber ein Reinigungsmilch? Und wenn ja welche? Oder trocknet der Schaum nicht aus?

    Mit dem Kennenlernset hatte ich auch schon geliebäugelt.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Michelle

    Ich habe auch Mischhaut Tendenz trocken und nehme den Schaum. Er trocknet imho höchstens ganz leicht aus. Ich muss mich danach schon eincremen, aber dann spannt da nix

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131


    Hi Michelle,

    bei unreiner Haut kann ich den Schaum auch empfehlen. Ich finde, er wirkt nur die ersten Tage minimal austrocknend, danach gehts gut. Wenn man sich sofort eincremt ist das absolut kein Problem.
    Bei der Reinigunsmilch bin ich mir noch gar nicht sicher. Sie ist zwar sehr, sehr sanft, wirkt aber ETWAS schmierig. Ich muß auch noch weiter beobachten, ob ich mit der RM tagsüber dann mehr glänze. Kam mir gestern so vor.

    Die Reinigungsmaske und die Feuchtigkeitsmaske sind ebenfalls Top!

    Übrigens kann man auf Rosenrots Mutter's Site Proben anfordern, die innerhalb kürzester Zeit da sind (wenn sie nicht der Postfrau zum Opfer gefallen sind Der Service ist super und ich kann's nur empfehlen.

    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Wuchsi

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ICH habe keinen Link gepostet!
    Wenn das eine der zufriedenen Kundinnen tut bin ich aber natürlich nur froh darüber

    Und zum anderen, kenne ich Jemanden, der eigentlich wollte, dass wir auf SEIN Preisniveau hochgehen

    Ich finde das hier sehr unschön...aber wie Du willst

    Und ja...ich bin SEHR ZUFRIEDEN mit dem Ostergeschäft!

    Viele liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Original geschrieben von *Rosenrot*
    Ich finde das hier sehr unschön...aber wie Du willst
    Ich finde das auch ziemlich albern jetzt - Rosenrot hat weder je den Link gepostet noch hat sie ihn in ihrem Profil stehen. Und ich glaube, wir hatten hier auch schon den einen oder anderen euphorischen Wuchsi-Thread

    Zurück zum Thema:
    @Michelle, Ella: ich nehme abends die Reinigungsmilch und morgens (da brauche ich viel Wasser ) den Schaum und finde das so überhaupt nicht austrocknend

    Grüße,
    NIcO

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo Michelle,

    ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und nehme seit kurzem Caudalie und bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Ich habe die Reinigungsmilch, Eau de Raisin und die C20. Von der Augencreme habe ich eine Probe.

    Die Reinigungsmilch ist die Beste, die ich je hatte. Sie duftet sehr lecker, holt alles restlos runter und ist dabei sehr sanft. Schmierig finde ich sie gar nicht und ich glänze mir ihr auch nicht mehr, eher das Gegenteil ist der Fall.

    Die C20 finde ich auch sehr angenehm. Hier wurde ja schon hin und wieder geschrieben, daß der Geruch nicht toll ist. Das finde ich überhaupt nicht. Sie ist relativ leicht, für mich aber gerade richtig.

    Die Augencreme finde ich einfach nur genial, die muß auf jeden Fall in Originalgröße her und auch das Eau de Raisin kann ich sehr empfehlen.

    Viel Spaß beim Testen!
    Gruß,
    Tani

Ähnliche Themen

  1. Biete Caudalie Set für Mischhaut
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 15:36:38
  2. Caudalie für Mischhaut?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 15:43:33
  3. Caudalie für Mischhaut?
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 12:19:58
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 14:38:55
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 22:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •