Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Dove Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Dove Shampoo

    Anzeige
    Hat jemand Langzeiterfahrungen mit den Shampoos von Dove? Das für normales Haar macht nach dem ersten Mal Waschen einen netten Eindruck. Bilden sich Ablagerungen? Wie siehts mit dem Glanz aus?

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    schließe mich ansa's frage an möchte nämlich mit körper- und haarpflege ganz auf dove umsteigen

    Viele Grüße

    Honigbienchen
    I am what I am

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Ich benutze seit einiger Zeit, das shampoo für schnell fettendes Haar, und bin sehr zufrieden mit Glanz, Volumen, Preis etc...

    Kann Dove als Pflegeserie auch nur empfehlen... *tollfind*

    Lg, Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Sarah, wie ist denn Dein Haartyp?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich war(!) auch dabei ganz auf Dove umzustellen (Duschgel,Deo,Bodylotion etc. UND Shampoo+Spülung/Haarkur).

    Mittlerwile bin ich aber wieder davon abgekommen.Unter anderem weil Shampoo und Spülung mich nicht so überzeugen konnten.... Hab bei anderen Produkten schon schönere Ergebnisse gesehen!

    Naja, jetzt bin ich grad auf dem "Öko-Trip" und versuch's mal mit den Reformhaus-Shampoos.
    ABER wer weiß, wie lange es dabei bleiben wird....Bin halt ein sprunghafter Mensch - ist auch einer der Gründe warum ich wieder von der Dove-Serie weg bin (irgendwann nervt dieser typisch "seifige" Geruch ) Also überlegt's euch doch nochmal

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich mochte den "Hardcore-Dove-Seifen-Duft" auch nicht wirklich leiden, ich hab mit Müh und Not mein Hair Silk alle gekriegt (zum Glück hab ich so lange Haare )

    Die Spülung für trockenes/strapaziertes Haar war absoluter Durchschnitt, und das Shampoo für fettiges Haar die reinste Katastrophe, meine Haare standen mir zu Berge, auch wenn sie sich gut anfühlten.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    26
    Hi!
    Ich hab die Produkte für trockenes Haar verwendet... weil ich mal wieder sparen wollte, und bin dann doch reumütig zu meinen Friseur-Artikeln zurückgekrochen.
    Wenn ich "Drogerie-Shampoos" verwenden würde, dann eher LÓreal, mit den Anti-Haarbruch Sachen war ich sehr zufrieden! Aber mir hats halt mal La Biosthetique angetan
    .... LOVE IS LOVE REFLECTING... *aerosmith*

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    also eine Freundin und ich haben beide trockenes und coloriertes Haar und haben beide das Dove Shampoo für strapaziertes Haar probiert.
    Bei uns beiden hat es geloost, die Haare haben sich hinterher noch spröder angefühlt und überhaupt nicht gepflegt.
    Kann aber durchaus sein, dass es toll wirkt wenn man normales bzw. gesundes Haar hat.


    LG, Sweetheart

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.04
    Beiträge
    6
    Hallo Beauties

    Hab hier auch noch ein Hair Silk und es wird und wird nicht leer

    Ich finde es weder besonders toll noch total schlecht...aber irgendwie bringt es bei mir keinen so guten Effekt, dass ich es anwenden wollen würde
    Viele Grüße von der Maha!!!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze sehr gerne ab und zu mal das Dove Shampoo. Meine Haare werden immer sehr schön damit, das heißt locker und glänzend.
    Ich kaufe es mir immer wieder, gerade weil der Duft so schön ist.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Dove Shampoo 2 in 1
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 09:15:05
  2. Dove Shampoo
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 20:11:23
  3. Dove Shampoo???
    Von Melindora im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 15:22:20
  4. DOVE-Shampoo
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 19:28:42
  5. Dove Shampoo
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 08:13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •