Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "Ocean Spray" (die Nixe persönlich)

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115

    Standard "Ocean Spray" (die Nixe persönlich)

    Anzeige
    Hallo...


    ich habe mir heute das "Beach Look Ocean Spray" von taft gekauft, aufgesprüht und bin super happy !!!

    Ich sehe aus, als wäre ich gerade aus dem Meer gekommen und hätte danach meine Haare an der "Meeres-Salzwasser-Luft" trocknen lassen Echt wahnsinn....

    Super schöne definierte Locken, die lässig fallen und total "gebeacht" aussehen *g*

    Auch wenn das Spray Alcohol enthält (aarrgh), dachte ich, ich versuch´s mal und hab es mir direkt nach dem Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht, gut eingeknetet und dann an der Luft trocknen lassen.

    Tja, und jetzt sehe ich aus, wie Arielle persönlich (nur mit Locken)

    Sinnloses Posting, aber ich mußte das einfach jemandem mitteilen
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi djinnie!

    Hast du Naturlocken oder entstehen die dann einfach währden dem Lufttrocknen? Hört sich so nämlich toll an.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hi

    freut mich dass du so happy bist mit dem taft. hatte das JF ocean waves und war enttäuscht. allerdings hab ich es immer in die trockenen haare gegeben. werds jetzt auch mal mit handtuchtrockenem haar versuchen

    Viele Grüße
    Honigbienchen
    I am what I am

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    Original geschrieben von Caitlin
    Hi djinnie!

    Hast du Naturlocken oder entstehen die dann einfach währden dem Lufttrocknen? Hört sich so nämlich toll an.

    Liebe Grüße
    Caitlin

    ich habe Naturlocken, die aber durch das Spray noch einen Tick kräuseliger werden (was mir ganz recht ist:-)).von daher denke ich, dass das Spray auch Wellen "entstehen" lässt
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Danke djinnie! Dann werde ich es bestimmt mal testen.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Könnte mal was Geeignetes für mein leicht gewelltes Haar sein

    Gibts das beim DM oder BIPA?
    Und was kostet das Zeug?

    lg.Y.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich hatte mal sowas von Wella oder was in der Art und die Haare sahen wirklich toll aus....bis nach dem Urlaub,
    da habe ich dann Wochen und Monate gepflegt, um den Alk-Faux Pas wieder auszubügeln....

    Und niemals wieder würde ich das regelmäßig machen

    Aber der Look war toll

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    @Yaelle: ich hab´s beim DM gekauft und es hat...*überleg*...2 Euro nochwas gekostet


    @HopiStar: du machst mir Angst ich glaub, täglich werde ich das Zeug auch nicht benutzen...aber gerade jetzt im Frühling/Sommer find ich sowas einfach passend ("Beachlook"), so ein, zwei Mal die Woche
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich möchte sowas auch - aber ich habe unglaublich glatte haare - geht das dann trotzdem - kann mal jemand mit platten haaren berichten?

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi,

    mir ging´s wie Hopi, ich hatte das Ocean Waves von Frieda, anfangs sah´s toll aus und ich war begeistert, musste dann aber recht schnell feststellen, dass die Haare doch sehr darunter gelitten haben ich weiss nicht mehr, ob Alk. drin war, es war aber auf jeden Fall Meersalz drin und dies scheint auch nicht sonderlich gut für die Haare zu sein

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 22:25:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 12:01:47
  3. Gibt es John Frieda "ocean waves" noch ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 19:25:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 08:35:33
  5. Die blaue "Ocean" Serie von Ricarda M.
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 12:21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •