Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dringend!!!

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Dringend!!!

    Anzeige
    Hallo

    hab ein ziemlich grosses problem und würde mich freuen wenn ihr mir gaaanz schnell helfen könntet

    und zwar bis vor etwa 6 monaten war ich beim hautarzt wegen akne in behandlung die seit dem so gut wie weg war immer nur hier und da noch mal ein pickelchen
    manchmal auch etwas mehr aber das war nach spätestens 2 tagen verschwunden

    aber jetzt schon seit 2 wochen "blühe" ich wieder total auf
    am anfang hab ich vermutet ich könnte auf obst so reagieren weil ich ein paar tage lang extrem viel davon gegessen habe aber auch nachdem ich damit aufgehört hab "blühe" ich weiter
    aus kleinen harmlosen oickelchen werden richtig fiese rote entzündungen... die letzten tage ist es eigentlich schon viel besser geworden aber als ich heute morgen wieder in den spiegel sah.... alles wieder genau wie vor 2 wochen
    rot und entzündet
    mein einziger verdacht ist jetzt noch die nahrung vielleiocht zu viel zucker oder könnte man eigentlich auch auf orangensaft so reagieren? (sorry für die blöde frage aber ich bin verzweifelt...)

    hat irgend jemand eine idee? vielleicht auch tips worauf ich beim essen achten sollte falls es wirklich daran liegt denn allergien habe ich eigentlich nicht deshalb weiß ich auch gar nicht wonach ich mich da richten muss...

    uff wieder mal n ganzer roman
    also an alle dies bis hier unten geschafft haben... herzlichen glückwunsch [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele liebe grüsse und einen guten start in den tag

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    vielleicht solltest du mal zu deinem Hautarzt gehen. Es könnte ja sein, dass sich deine Haut zu sehr an die Creme gewöhnt hat, und sie jetzt nicht mehr darauf reagiert.
    Vielleicht kann dir dein Hautarzt ja eine andere verschreiben.

    VG
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Sweetie,

    ich habe schon versucht zu posten, aber ich bin nicht rein gekommen. Jetzt funktioniert es mit neuem Passwort, dafür laufe ich als Junior-Mitglied *grummel*.

    Also ich bekomme gemeine Hammerpickel auf folgende Nahrungsmittel:

    Schweinefleisch
    weisser Zucker
    Vitamin C haltige Früchte (Südfrüchte, Orangen, Grapefruit, Kiwi, usw)

    Darauf gekommen ist eine Hautärztin/Allergologin. Das ist schon 20 Jahre her.
    Dagegen hilft nur : weglassen. Ich esse kein Schwein, das ist das schlimmste für meine Haut und mit den anderen beiden Katagorien schränke ich mich ein, soweit es geht. Aber wenn ich O-Saft trinke, kannst Du sicher sein, dass sich so ein gemeines Teil wieder entwickelt.

    Noch was: mit der Nahrungsumstellung musst Du Geduld aufbringen. Du musst konsequent sein & erste Erfolge sind erst nach 6 Wochen sichtbar.

    Vielleicht hat es bei Dir aber auch einen anderen Grund. Wenn Du ein Nahrungsmittel in Verdacht hast, lass es mindestens 6 Wochen weg und sieh, was passiert.

    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Hi bea

    das klingt schon mal hilfreich also ich glaube auch dass es an oragnensaft liegen könnte zumindest unter anderem....

    passiert das den nur duch vitamin c haltige früchte oder auch durch vitamin c z.b. in tabletten form?

    viele liebe grüsse

    und noch ma vielen dank euch beiden

Ähnliche Themen

  1. Dringend!
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 14:54:09
  2. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  3. Dringend!
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 22:35:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  5. Dringend!!!!!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 17:39:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •