Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: So ist das mit dem heiligen Gral...

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254

    Standard So ist das mit dem heiligen Gral...

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hab immer ein paar Probleme mit Pickelchen, Mitessern und unreiner Haut. Hier hab ich dann von Cordes BPO gelesen und das mit 3% mal ausprobiert...und war begeistert. Zusammen mit einer Feuchtigkeitscreme hat das bei mir jeden Pickelschub gekillt und auch punktuell auf einzelne Pickel aufgetragen hat es Wunder gewirkt.
    Vorgestern abend hab ich es dann mal wieder aufgeschmiert, weil da wieder ein paar Pickel waren.Und mitten in der Nacht bin ich aufgewacht, weil meine Haut gebrannt hat wie Feuer. Am Spiegel der nächste Schreck: ich sah aus wie 3 Tage unterm Solarium gelegen, total verbrannt, das ganze fleckig. Gestern konnte ich echt nicht vor die Tür gehen und hab den ganzen Tag nur gecremt. Heute schuppt sich die Haut etwas, hat sich aber erholt.
    Warum finde ich endlich etwas, das hilft und vertrage es so plötzlich nicht mehr? Ich bin total verzweifelt, weil das ja eigentlich schon eine geringe Dosis war.
    Na ja, auf ein Neues, vielleicht finde ich ja etwas anderes, das hilft.

    LG
    Fansi

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hallo Fansi,

    die Erfahrung hab ich auch schon öfters gemacht. Wahrscheinlich ist es einfach zu scharf für deine Haut oder sie ist besonders dünn, ich kann dir da leider auch keine richtige Antwort geben.
    Ich habe es früher seeeehr oft genommen und nicht nur punktuell, aber von einem auf den anderen Tag reagierte ich genauso wie du.
    Auch erst letztlich hab ich sie mal wieder benutzt und hatte morgens etliche rote Flecken.
    Jetzt schwör ich mir sie niiiiie mehr anzufassen, obwohl sie von der Wirkung her schon toll war.
    Ich würde dir auch raten lieber in Zukunft die Finger davon zu lassen, da deine Haut anscheinend BPO nicht mehr verträgt.

    Liebe Grüße,
    Kassa

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich vertrage sie leider auch überhaupt nicht und reagiere mit roten Flecken. Und das, obwohl man eigentlich sehr viel mit ihr anstellen muss, bevor sie beleidigt reagiert.

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich hatte auch gehofft, sie würde bei mir wirken. Bei mir fängt zwar nichts zu brennen an, aber Wirkung zeigt sie auch keine.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Genau,Caitlin,
    bei mir zeigt sie auch KEINERLEI Wirkung!!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:53:04
  2. Heiligen Gral in Sachen Duft entdeckt
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:20:00
  3. Ewige Frage nach dem Heiligen Gral !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:21:00
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 21:54:00
  5. Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •