Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Da meine Haut rumspinnt und sich nicht beruhigen lässt....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Da meine Haut rumspinnt und sich nicht beruhigen lässt....

    Anzeige
    ..... hab ich mir überlegt ob ich vielleicht grundsätzlich die falsche Pflege benutze. Nicht mal die Physiogel Creme die am Anfang gut geholfen hat beruhigt meine Haut. Ich hab hier im BB rumgestöbert und hab mir 3 Cremes rausgesucht die vielleicht helfen könnten:

    Shiseido The Skincare Day Essential Moisturizer Enriched (44,-€)

    Monteil Ice S.O.S Creme Ultimate Creme Concentrate (36,-€)

    Elizabeth Arden 8 Hour Creme (Preis derzeit mir nicht bekannt)


    Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen und mir einen Rat geben welche der 3 meiner Haut helfen kann????

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    und wenn Du mal die cliniqe exeptionelly soothing cream probierst? Mir hat sie ganz schnell geholfen:

    Hier naht schnelle Hilfe für irritierte, gestresste, überreizte Haut.
    Die neue Exceptionally Soothing Cream von Clinique hilft unmittelbar, Trockenheit, Juckreiz, Rötungen und Irritationen zu lindern. Enthält hautberuhigende Meeralgenextrakte, Anti-Oxidantien und Anti-Irritantien.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    ich weiß nicht was du mit "rumspinnen", und "nich beruhigen läßt" genau meinst. aber vielleicht meinst du ja das, womit ich auch zu kämpfen habe:

    empfindliche, leicht reizbare haut. hier und da leichte ansätze von couperose, und wenn unreinheiten - dann bleiben die auch wochenlang in form von roten punkten...

    und für den fall kann ich dir nur eines gaaaannz heiß empfehlen:

    DECLÈOR - und dann die harmonie jour für den tag - und für die nacht den rosé d orient balm. und ich s c h w ö r e es hilft. meine haut ist seit den zwei monaten erheblich ausgeglichener geworden! fühle mich gerade seeeehhhhr wohl damit.

    liebe grüße
    carla

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    also The Skincare würde ich aussen vorlassen,
    es hat bei einer nicht geringen Zahl der Probanden Irritationen hervorgerufen

    Die 8Hour Creme ( gibt es in kleinen Tuben ust kostet um die € 10 ) ist sicher eine Hilfe, allerdings ist sie aufgrund ihrer Konsistenz nur für nachts geeignet und eigentlich auch nicht für die dauerhafte Anwendung. Aber als SOS Creme finde ich sie ungeschlagen

    Für den ständigen Gebrauch würde mein Vote deswegen an die Monteil Ice Creme Extreme gehen

    Die Frage ist natürlich auch, wie Du reinigst etc.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    und liegt es wirklich nur an Deiner Pflege oder hast Du z. Zt. vielleicht Stress o. ä. ? Ich glaube nämlich, dass dann keine Creme der Haut hilft.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Katja,

    du könntest ja auch mal ein paar Tage hintereinander eine beruhigende Maske machen.

    LG
    Naomi

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Hallo Katja,

    hast du schon die Physiogel A.I. probiert?

    Sie wirkte bei meiner megasensiblen Haut besser als die normale Physiogel, sprich nach 1-2 mal eincremen juckte und spannte die Haut nicht mehr, die Rötungen nahmen sichtbar ab und ich fühlte mich seit langem mal wieder wohl in meiner Haut .

    Im Gegensatz zu der normelen Physiogel bekam ich keine Pickel von ihr.

    Was nimmst du denn zur Reinigung? Vielleicht solltest du das auch mal überdenken? Das spielt nämlich keine unerhebliche Rolle.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    mit "rumspunnen" meine ich, dass meine Haut seit 2 Tagen auf alles mit Pickeln und Rötungen reagiert. Heute morgen dachte ich ich lass mal ALLES weg aber da spannte sie und fing an zu jucken. Ich dachte mir ich probiers mal wieder mit der Shisido Pureness mit der ich vor ca 2 Jahren eine megaschöne Haut hatte mir das ganze auf die Dauer aber zu teuer wurde. Vielleicht bekomm ich so meine Haut wieder in den Griff?

    LG Katja (bin grad ziemlich ratlos....)


    P.S. @carla: wo bekomm ich denn die Decleor her und was kostet sie?

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    ich würde zunächst mal Deiner Haut ein absolutes Minimalprogramm verabreichen, also evtl. Reinigung nur mit klarem Wasser und eine Creme, die überschaubare Inhaltsstoffe hat. Mir hat damals eine Creme von LRP sehr gut geholfen, aber ich weiss leider nicht mehr welche

    In der ersten SOS-Phase würde ich daher auch zur 8hour greifen.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Wenn Du Mischhaut oder eher fettige Haut hast, dann empfehle ich Dir die dadosens Mineralcreme. Da kann man zuschauen, wie sich die Haut beruhigt....sie ist allerdings nichts für Trockenhäutchen, da recht leicht. Es gibt auch ein Reinigungsfluid dazu. Beides bekommt man im Reformhaus, die rücken auch Proben raus, die Creme kostet um die 18 Euro, 50ml in der Tube.
    Schnell gute Besserung!
    .... LOVE IS LOVE REFLECTING... *aerosmith*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  2. Haut beruhigen nach Brauen-Zupfen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:39:26
  3. Eyeliner lässt sich nicht anspitzen
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 11:44:00
  4. gereizte Haut- wie beruhigen?
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 16:37:18
  5. Diskette lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 12:40:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •