Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eine Woche mit Issimas Hydramythic Fluid

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Eine Woche mit Issimas Hydramythic Fluid

    Anzeige
    Guten Morgen,

    seit genau einer Woche verwende ich das Hydramythic Fluid und das erste Mal in meinem Leben wurde ich von meiner Mutter angesprochen, was ich denn mit meiner Haut gemacht hätte. So schlecht hätte sie doch noch nie ausgesehen, so unruhig und trocken! Genau betrachtet fiel es mir dann auch auf.

    Nun, ganz so überzeugt hat es mich bisher auch nicht. Nach dem Auftragen hatte ich immer das Gefühl, dass mir etwas fehlt.

    Heut hab ich wieder mein Galland Fluid 154 aufgetragen. Es ist viel sahniger und meiner Haut "fehlt" jetzt nichts.

    Ehrlich gesagt trau ich mich jetzt gar nicht, ihm noch einmal eine Chance zu geben. Im Sommer vielleicht. Kann ja durchaus auch die Frühlingsumstellung sein.

    Oder was meint ihr?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hatte es letzten Sommer benutzt, wegen dem Lichtschutz.
    Da war es ja sehr warm und ich war eigentlich ganz zufrieden damit.

    Aber im Moment würde es mir auch nicht ausreichen.
    Eine Verschlechterung hatte ich eigentlich nicht.

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo Nathalia,

    ich denke dass das Super Aquaserum für dich besser geignet wäre, es ist reichhaltiger und extrem feuchtigkeitsspendend, und man bekommt eine superpralle Haut davon!!! Was für ein Mischhauttyp bist du??

    LG
    Nicki

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Nathalia,

    das hört sich nicht gut an und wenn es Dir nicht gut tut, würde ich es auch nicht weiternehmen.

    Ich bin nach dem Winter von der sehr reichhaltigen QMS Creme wieder zu Issima gewechselt und obwohl ich eine sehr trockene Haut habe, kommen wir wieder super miteinander klar, weil das Hydramtyhic Fluid schon einen ganz schönen Fettkörper hat
    Was ich an ihm besonders mag, ist, daß er nicht ganz einzieht und wenn Du das Gefühlt hast, daß Dir was fehlt, würde ich gar nicht lange rumexperimentieren.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Nicki

    Ich bin Mischhaut Typ feuchtigkeitsarm.

    Allerdings hab ich mit dem Hydramythic Fluid das Gefühl, dass die Poren an den Wangen auch vergrössert sind.

    Ich werde nicht mehr rumexperimentieren, sondern wieder reumütig zu Galland zurückkehren.

    Ich dachte halt nur, langsam ist es langweilig, jedes Jahr die gleiche Pflege. Aber offensichtlich mag es meine Haut so.

    Ich werde mich vom Hydramythic Fluid trennen, sofern sich eine Abnehmerin findet, wovon ich überzeugt bin.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    PM for u

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Nicki

    PM zurück!

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Nathalia,

    mir hat das Hydramythik die ersten Tage auch gut gefallen, vor allem der Geruch

    Aber auch bei mir wurde meine Haut plötzlich ganz fleckig, unruhig und ich bekam an den Wangen kleine Pickelchen.
    Meine Haut wurde im Laufe des Tages richtig matt und stumpf
    .
    Ich schätze bzw. bin mir sicher, dass ich die heftige Parfümierung nicht vertragen habe, oder aber einfach allergisch auf Rosen reagiere.

    Bein Superaquaserum hatte ich ähliches Problem, auch wenn mir das viel feuchtigkeitspendener erschien.


    Du bist doch mit Galland so gut zurecht gekommen, warum hast Du den gewechselt? Ok, blöde Frage, ich kenn die Verlockung anderes zu testen, nur zuuu gut




  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    @Giulia

    Tja, ich wollte halt einfach mal was Neues ausprobieren.

    Die Parfümierung kann es bei mir nicht sein. Galland ist auch recht parfümiert und hat mir nie etwas ausgemacht.

    Aber es hat auch was Gutes, wenn man mal was anderes ausprobiert: man schätzt das, was einem jahrelang so gut getan hat, viel besser.

    Bin übrigens froh, dass ich nicht die einzige bin, die es nicht verträgt.

Ähnliche Themen

  1. Issima Hydramythic Fluid
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 14:10:44
  2. Issima Hydramythic Fluid
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 15:09:29
  3. Hydramythic-Fluid gesucht
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:12:15
  4. An die Hydramythic Fluid-Benutzerinnen
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 12:29:24
  5. Hydramythic Fluid von ******
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 21:25:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •