Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr ein Kind adoptieren?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe vor ein Kind zu adoptieren / habe bereits ein Kind (oder mehrere) adoptiert

    3 11.11%
  • nur, wenn ich keine Kinder bekommen kann

    10 37.04%
  • ich bin mir unsicher, denke aber schon

    4 14.81%
  • ich bin mir unsicher, denke aber eher nicht

    3 11.11%
  • ich würde kein Kind adoptieren, weil...

    2 7.41%
  • grundsätzlich würde ich ein Kind adoptieren, wenn folgende Umstände eintreten...

    5 18.52%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Pille und die liebe Libido...

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350

    Standard Die Pille und die liebe Libido...

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich muss da mal eine Umfrage starten, und ich hoffe, dass ganz, ganz viele von euch mit abstimmen , damit man sich ein gutes Bild machen kann.

    Ich habe vor kurzem zur Valette gewechselt und habe jetzt irgendwie keine Lust...

    In den Beipackzetteln der ganzen Mikros steht, dass eine von 1000 Anwenderinnen Änderungen in ihrem Lustverhalten bemerkt... Wie sieht es bei euch aus?

    Vielen dank schon mal und liebe Grüße,
    GB

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe auch drei Jahre Valette genommen und bin jetzt zur Neo-Eunomin gewechselt. Ob ich weniger Lust hatte/habe, kann ich nicht sagen, weil ich mir die Pille mit fünfzehn (also noch voll in der Pubertät) verschreiben ließ und mir der Vergleich zu einem (***)Leben ohne Pille fehlt.

    Allerdings sind antiandrogene Pillen (wie Valette, Neo-Eunomin usw.) bekannt dafür, dass sie die Libido senken! Muss man leider in Kauf nehmen, wenn man sich von der Pille eine reinere Haut verspricht

    Wenn du also die Valette nicht umbedingt nimmst um schlimme Hautprobleme zu vermindern, dann wechsel besser zu einer anderen (nicht antiandrogenen) Pille!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Kann selbst leider auch nicht abstimmen, da ich kein ***leben hab . Nehme auch die Valette. Allerdings stimmen die Angaben im Beipackzettel sowieso nicht: 1 von 1000 ist völlig untertrieben. Auch die anderen Nebenwirkungen tauchen viel öfter auf als angegeben (Gewichtszunahme, Brustvergrößerung und -spannung etc.). Es ist also garnicht unwahrscheinlich, dass sich die Pille auch bei dir negativ auf die LIbido auswirkt, leider.


    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    finds gut, dass das Thema hier mal angeschnitten wird ;-)
    habe dasselbe Problem, Valette und keine Lust (gab auch schon Ärger mit meinem Freund...)
    Also ich hab die Wahl zwischen einem tollen ***leben und einem Gesicht wie Streuselkuchen.....
    Gibts da vielleicht noch andere, die was dazu zu sagen haben ???

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Als ich die Pille genommen habe, hatte ich wenig bis keine ***lust. Als Gegenausgleich bin ich dafür total auf Süßigkeiten abgefahren.

    Ist doch irgendwie total witzig : Im Grunde sollte die Pille doch gerade ein unbefangenes ***leben ermöglichen.

    Pille habe ich abgesetzt: Jetzt hab ich zwar kein ***leben , aber ich kann mir wenigstens wieder vorstellen, sowas haben zu wollen.Irgendwann.

    Viel wertvoller ist mir aber meine psychische Befindlichkeit.Als ich sie abgesetzt habe, war mir, als könnte ich befreit durchatmen. Es war wirklich so. Das kann man sich nciht einbilden. Es war beide Male so, die ich die Pille genommen habe. (
    Ich war wirklich extrem reizbar udn antriebslos, als ich die Pille genommen habe).
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Möchte demnächst die Pille ansetzen. Und meine Freundinnen hatten alle kaum Nebenwirkungen (keine Gewichtszunahmen, nur ein wenig Unwohlsein am Beginn)
    Bin ja nun auch noch relativ jung, da bekomm ich doch eine leichte verschreiben, oder???
    Gibt es Pillen mit weniger Nebenwirkungen???


    Lg, Sarah

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Duftwölkchen

    Klar gibt es auch leichte,also sehr niedrig dosierte Pille, die allgemein besser vertragen werden. Allerdings ist das mit der Pillenwahl auch immer eine sehr individuelle Sache. Aber ein guter Fa wird dir eine Pille, die zu dir passt, aussuchen können!

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Schönes Thema, das habe ich mich nämlich auch schon häufiger gefragt. Ich glaube nämlich auch, dass es bei mir so ist, jedoch kann ich es nicht genau sagen, weil ich seit beginn meines ***uallebens die Pille nehme, also keine Vergleichsmöglickeiten zum nicht-Pille-nehmen habe... Ich werde auf jeden Fall mal mit meinem Gyn drüber reden...
    @blubber: Ja, das kenne ich... ( mir dem Freund )

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Liebe Penelope, liebe Sannchen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 07:37:24
  3. Liebe Banane - Liebe Orange!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 12:43:36
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03
  5. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •