Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was ich nicht verstehen kann...

  1. #11
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    hi,

    in den parma-aurel parfümerien liegt die Zeitschrift Beautytalk aus, vielleicht wäre das was. Sie besteht huptsächlich zwar nur aus Werbung, ein paar Artikel sind aber auch drunter.
    Das Heft ist viel dicker als das Come In von Douglas, mir gefällt es auch besser.

    Grüße
    Sabine

  2. #12
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    ich vermisse auch furchtbar richtige Kosmetikzeitschriften. Das wär toll.
    Als ich damals in Korea war, habe ich beim Frisör richtig schöne dicke Kataloge gesehen(wie Telefonbücher eben).
    Da habe ich auch mal die Marie Claire gesehen, fand ich aber nicht so dolle, habe ich deswegen nicht gekauft. In den Parfümerien gab es auch sehr schöne gratis Heftchen.

    VG
    Corinna

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo,

    ich glaube, dass die Allure leider nicht genug Leserinnen in Deutschland zusammen bekommt.

    Das sieht man auch gut an dem Beitrag "Hilfe, ich habe keine Freundin...", wo wir alle festgestellt haben, dass wir im näheren Freundeskreis eigentlich niemanden haben, mit dem wir uns so toll über Beauty austauschen können, wie mit den Hübschen ihr am BB *lobloblob" !

    Und von uns, wieviele werden wir sein? 50 Aktive und vielleicht noch mal 120, die sich -noch- nicht registriert haben, kann kein Heft existieren.

    Wie oft höre ich, ach, das ist ja nur alles Reklame. Aber ich mag auch die gerne, wenn ich sehe, was es Neues gibt oder welche neuen Farben eine Firma rausbringt.

    Wir sollten vielleicht mal daran arbeiten, dass die bestehenden Zeitschriften ihre Beautyseiten erweitern, ich denke, das ist realistischer.

    Vor ca. 8 Jahren habe ich in der petra erstmals was über MAC gelesen mit einer Bestelladresse in England. Dort habe ich meine ersten 2 MAC Lippies bestellt. Solche Beautyredakteurinnen sollte man doch unterstützen.

    Ich will jetzt nicht speziell auf die petra abstellen, in den letzten Jahren sind ja noch mehr Hefte hinzugekommen.

    Ich wäre auf jeden Fall bei so einer "Petition" dabei.

    Vielleicht hat Britta da auch einen Tipp?

    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea
    die endlich wieder posten kann, und jetzt ins Stadium des Junior-Mitglieds zurück geworfen wurde *schluchz* [img]/forum/frown.gif[/img]

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Beauties,

    naja, zumindest ist mir schon aufgefallen, daß die ******* ganz gute und ziemliche viele Beauty-Beiträge hat. Auch viel mit MAC et al.

    Die ist ja auch aus dem Condé-Nast-Verlag wie die Allure. Letztens hat die ******* doch tatsächlich eine Allure-Seite fast 1:1 übernommen: da waren ganz viele Lippie-Farben als Klecks abgebildet.

    Hat mich aber sehr gefreut, wahrscheinlich dürfen wir uns da auf noch mehr Infos in die Richtung freuen. Nur - wenn man die Allure kennt, wird das natürlich auch langweilig!!!

    Aber trotzdem - immerhin etwas!

    Ich kann es aber trotzdem nicht verstehen, warum da so ein Ungleichgewicht herrscht. Auf der einen Seite zig Frisurenzeitschriften, Häkel- und Strickmagazine mit 80er-Touch, aber kein Beautyheft, noch nicht einmal ein Special von einer anderen Zeitschrift. Und auf der anderen Seite gibt es so viele Nischenmagazine, ob Esoterik, für Frauen ab 50 (Hulda?Hilda?), für Vegetarier, für Sprachenfans oder für lesbische Frauen...!

    Wir können doch gar nicht so sehr in der Minderheit sein, sonst würde die Kosmetikindustrie doch gar nicht soviel an uns verdienen und sonst gäbe es nicht an jeder Ecke einen Douglas! [img]/forum/mad.gif[/img]

    Naja, solange mir die Allure erhalten bleibt...da kann ich noch zusätzlich mein Englisch schulen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Amylove

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    das ist sicherlich eine gute Idee, denen mal zu schreiben.

    Dennoch haben die Zeitschriften sowohl in den USA als auch in Deutschland mit Anzeigenkundenverlust und Leserverlust zu kämpfen. Tenor: Der Markt ist übersättigt...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. wer kann mich verstehen? Gehör-Problem!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:42:58
  2. Ebay, ich kann ihn verstehen.....*gg*
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 04:08:11
  3. Wir verstehen uns nicht.....
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:55:14
  4. Wisst ihr, was ich echt nicht verstehen kann?
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 17:02:47
  5. Ich kann nicht verstehen...
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 17:03:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •