Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was ich nicht verstehen kann...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Was ich nicht verstehen kann...

    Anzeige
    ...warum gibt es bei uns in Deutschland so wahnsinnig viele Frisuren-Extrahefte in den Zeitschriftenläden, aber kein einziges Beauty-Magazin???

    Kann mir das mal jemand verraten? Diese Frisuren-Schwemme wirkt auf mich wie ein antiquiertes Überbleibsel aus vergangenen Jahrzehnten... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Und trotzdem stehe ich jedes Mal vorm Regal und denke, ich entdecke mal ein deutsches Allure-Pendant...<seufz>

    Stehe ich alleine mit meiner Meinung?

    LG
    Amylove


  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    bin ganz deiner meinung!

    was über beauty in den zeitschriften steht, ist meistens auch nicht der rede wert, im grunde genommen ist alles bloss werbung.

    wie gut, dass es das internet gibt. [img]/forum/smile.gif[/img]

    liebe grüsse,
    conny

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Taaattttaaaaaaa!!!! Womit die Geschäftsidee geboren wäre!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Los Amylove, ran an den Speck (bzw. an den deutschen Markt)!!! Ich bin gerne Deine Geschäftspartnerin. Und unendlich viele Beautyboard-Beauties sicherlich auch.
    Aber mal im Ernst, Du hast absolut recht. Eine tolle Beautyzeitschrift hätte was.
    Grüßli
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    das vermisse ich schon seit Jahren... wenn ich das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich schon längst die deutsche Allure auf den Markt gebracht haben.. aber im Moment ist ja wieder eine US-Phase angesagt, dass wieder mehr amerikanische Produkte nach Deutschland strömen.... immerhin haben wir schon Self und *******, HD und UD *lol*

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Ich kann das auch nicht verstehen und kaufe auch kaum mehr deutsche Zeitschriften. In England gibt es ja auch zum Beispiel "Marie Claire Health and Beauty", die wirklich toll ist. Vor einigen Jahren gab es auch mal ein oder zwei deutsche Ausgaben; dann wurde die Zeitschrift aber wieder eingestellt. Ich fand die Ausgaben aber auch nicht so dolle. Gibt es denn wirklich keinen Markt für Kosmetik-Zeitschriften in diesem Land?? Wenn man sich hier an Board umschaut, gäbe es auf jeden Fall jede Menge dankbare Leserinnen. Vielleicht sind die Konzepte aber auch nur zu inkonsequent?! Auch die deutsche Marie Claire Health and Beauty lieferte inhaltlich eindeutig zu WENIG Kosmetik!! Und ich habe einfach keine Lust, seitenweise und zum x-ten Mal dieselben blöden Gymnastik-Übungen überblättern zu müssen!!

    Das Mekka für Kosmetik-Zeitschriften ist und bleibt jedoch Japan. Wunderschöne Kosmetik-Magazine so dick wie Telefonbücher. Tja, vielleicht kommt die Erkenntnis bei uns ja wie immer etwas später???

    @Amylove: mit Deinem Kommentar über die Frisuren-Schwemme hast Du mir echt aus der Seele gesprochen!!!

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo,

    es liegt daran, dass die größten Ausgaben in Sachen Pflege für die Haare getätigt werden. Sonst verbraucht die deutsche Frau 12,-- DM durchschnittlich im Monat für die sonstige Körper- und Gesichtspflege + Deko.
    Man kann ja mal zusammenrechenen im vergleich zu diesen 12,-- DM was es allein im Monat kostet wenn man Haarspray + Gel + Schaumfestiger + Farbe + Shampoo + Spülung + Kur.
    Auch wenn man die günstigsten Produkte nimmt, wird man wohl auf einen weitaus höheren Betrag kommen.
    Lange Rede kurzer Sinn: mit Haaren kann man viel mehr Geld machen.

    vlg
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Amylove,

    ja, das ist echt schade. Auch die Frisurenzeitschrift Hair and Beauty besteht fast ausschließlich aus Hair und ganz wenig aus Beauty.

    In dieser Hinsicht ist Deutschland hinter dem Mond. Bevor ich Euch gefunden habe, war mir auch nicht klar, dass es noch so viele "Freaks" gibt.

    Also, die Nachfrage ist ja sicher da. Jetzt brauchen wir nur einen Anbieter. Eigentlich schwappt doch alles aus Amiland so 5 Jahre später zu uns über, wo bleibt denn Allure *schluchz*???

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Moin, moin,

    reihe mich ein in die Schlange derer, die Allure & Co auf dem deutschen Markt schmerzlich vermissen!! [img]/forum/frown.gif[/img]. Aber es scheint fast so zu sein, dass es hier einfach keinen Markt gibt. Wie oft höre ich von Frauen, die noch stolz darauf zu sein scheinen, kein Make-up zu benutzen (Originalton: "ist doch schlecht für die Haut" oder: "macht Pickel"), ansonsten nur Wasser und Seife an ihre Haut lassen und wenn's hoch kommt noch Niveacreme. Traurig, aber wahr....

    LG,

    Lilibeth

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Vielleicht sollten wir die Allure oder MC-Redaktion mal mit Mails oder so bombardieren?!

    Wäre ja schön, wenn`s die mal in deutsch geben würde, dann müßte man nicht immer weinend vor dem Heft sitzen, weil es das meiste hier gar nicht gibt.

    LG
    MySharona

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    es gab früher mal die Zeitung Creation Kosmetik, das waren wirkliche "Schätzchen".
    Kennt die noch jemand?
    Habe meine paar Exemplare aufgehoben. Soetwas vermisse ich auch schon lang. Verstehe nicht, das sie damit aufgehört haben. Neue Produkte gibt es doch jeden Monat.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. wer kann mich verstehen? Gehör-Problem!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:42:58
  2. Ebay, ich kann ihn verstehen.....*gg*
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 04:08:11
  3. Wir verstehen uns nicht.....
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:55:14
  4. Wisst ihr, was ich echt nicht verstehen kann?
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 17:02:47
  5. Ich kann nicht verstehen...
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 17:03:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •