Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shiseido Pureness

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Shiseido Pureness

    Anzeige
    Hallo,
    nachdem mir gestern die Erleuchtung kam dass ich vielleicht generell eine Pflege benutze die meine Haut gar net mag, war ich heute morgen bei Müller und hab die Shiseido Pureness Gel-Creme geholt. Vor 2 Jahren hatte ich damals eine superschöne Haut wie ich sie seither nie mehr hatte. Ich hab sie heut morgen gleich benutzt und ich meine dass die Haut schon weicher geworden ist und auch einer meiner zahllosen Pickel sich schon etwas zurückgezogen hat (der traut sich nicht raus )

    Und die nette Müller-Dame hat mir noch ein Pröbchen für den leckeren Schaum und ein Pröbchen für das ausgleichende Gesichtswasser mitgegeben.

    Ich bin gespannt ob meine Haut an diesem langen WE Fortschritte macht und ich mich am Dienstag wieder ohne Grausen im Spiegel ansehen kann....

    Schöne Ostern!!!

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Manchmal merkt man ja ziemlich schnell, ob es die richtige oder falsche Pflege ist...
    Viel Glück und dir auch schöne Ostern!

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Nach dem 2. Gebrauch heute morgen sieht meine H aut schon wesentlich entspannter aus. Sie ist nicht mehr so rauh und die Unreinheiten scheinen auch zurückzugehen. so langsam hab ich wieder Hoffnung dass ich meine Haut wieder hin bekomme.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38
    Hab mal eine neue Frage zur Gel-Creme, deshalb benutze ich einfach diesen Thread.
    Und zwar benutze ich seit einigen Tagen die ganze Serie ( Reinigungsfluid,Softener, Gel-Creme).Meine Haut spannt danach nicht und fühlt sich toll an, jedoch habe ich auf der Stirn so eine Art (Fett)film,welchen ich vorher mit anderen Produkten noch nie hatte. Nach dem Eincremen mit der Gel-Creme habe ich das Gefühl, als würde diese gar nicht richtig einziehen und dadurch dieser Film entstehen.
    Geht es anderen Benutzer auch so?oder ist die Gel-Creme nichts für meine Haut?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    Wie ist deine Haut denn? Sehr ölig?
    Dann würde ich mir mal eine Probe vom Fluid holen.
    Auf der anderen Seite kann es sein, dass sich deine Haut noch dran gewöhnen muss. Der Softener hat seine volle Wirkung erst nach mehreren Anwendungen. Das heißt, die Haut wird langsam weicher, um die Pflege vollständig auf zu nehmen. Wenn du zB. auf der Stirn leicht trockene Stellen hast, muss der Softener erstmal alles durchfeuchten.Das kann dauern...

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich benutze die Gel-Creme auch seit einigen Tagen (hab reichlich Pröbchen bekommen ) und bei liegt kein Film auf der Haut - im Gegenteil: ich hab das Gefühl sie durchfeuctet ehr gut und zieht restlos ein! Meine Haut ist aber tendenziell eher trocken... Vielleicht versuchst du's mal mit dem Matifying Moisturizer. Der ist auch herrlich (sogar meine trockene Haut kam damit zurecht!)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Ok, danke schon mal für eure lieben Antworten
    Eigentlich hab ich auch eher trockene Haut, und die T-Zone etwas öliger, aber nicht besonders stark.Hab jetzt mal die Gel-Creme nur ganz hauchdünn aufgetragen und nun ist sie auch ganz eingezogen.Vielleicht hab ich einfach etwas zu viel davon genommen

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pureness
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:42:20
  2. Shiseido Pureness to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 20:45:36
  3. Shiseido Pureness
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 08:55:31
  4. Shiseido Pureness LSF???
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 11:39:53
  5. SHISEIDO - PURENESS
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 09:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •