Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Skaja

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard @Skaja

    Anzeige
    Hallöchen,
    wie geht es dir und deiner Katze? Mein Katerchen saß heute auf einem Baum fest. War eine ganz schöne Action ihn da wieder runter zu bekommen.
    Aber was ich eigentlich fragen wollte. Ich bin im Oktober beruflich wieder mal in Dortmund. Da ich immer noch sehnsüchtig hinter PYC herlaufe, würde ich gerne wissen, ob es das in Dortmund gibt, bzw. wo ich beautytechnisch noch mal gucken könnte. Auch gute Klamottenläden könnten mich interessieren. Ich bin dir für deine Tipps jetzt schon dankbar. Übrigens die Kokos-Haarkur von Guhl, die ich von dir getauscht habe ist zu einem meiner absoluten Lieblinge geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Susanne!
    Meiner Katze gehts gut, die Kralle mußte nicht gezogen werden, weil die Entzündung so gut zurückgegangen ist *freu* Ansonsten krieg ich grad die Krise... übermorgen Abgabe Magisterarbeit und irgendwie überall Fehler drin & Fußnoten verrutscht und so... *grummel* Origins in Do macht angeblich bald zu, ist ja nur ein kleiner Counter im Kaufhof. Aber meine Freundin arbeitet ab heute wieder in Essen, da ist ein eigener Origins-Store, den wir bestimmt bald stürmen, dann kann ich's Dir mitbringen, vielleicht hast Du Zeit für einen Milchkaffee, wenn Du in Do bist? Dann können wir notfalls auch zusammen Geschäfte stürmen [img]/forum/smile.gif[/img] dann brauch ich die Tips gar nicht schicken, sondern mach gleich den "Fremdenführer" - natürlich nur wenn Du magst. Dortmund ist beautytechnisch leider nicht so der Hit... H&M hat eine große Beautyabteilung mit netten Sachen, aber sonst... Klamotten geht eigentlich, haben Esprit und S.Oliver, Mango, zweimal H&M, alle großen Kaufhäuser und viele kleine nette Lädchen mit tragbaren Sachen...
    Liebe Grüße
    Katja
    P.S: Ich kann aber auch vorher schon mal in Do bei Origins gucken und Dir das PYC schicken? Wäre kein Problem, wenn sie's da haben...

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo Katja,
    da wünsche ich dir aber viel Glück mit deiner Magisterarbeit. Aber ich bin mir sicher, sie ist super. Ab wann darfst du dich den dann MA nennen.

    In Dortmund bin ich irgendwann in der Woche ab 15.10.01. Ein Milchkaffee wäre klasse, ihr habt bestimmt auch besserer Bistros als hier in Bi (auf jeden Fall sind die Baguettes in eurem Alex besser *mmh*. Also wenn du das mit den PYC machen würdest, das wäre einfach spitze. Ich suche jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr dahinterher. Geld kann ich dir ja überweisen.
    Essen ist übrigens auch nicht schlecht,würde ich aber nur für Beauty wohl nicht hinfahren, da finde ich Düsseldorf und Köln echt interessanter. *Neid* du hast gut, sitzt ja an der Quelle.
    Arbeite nicht mehr so lange..
    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. skaja
    Von Exuser31 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 20:25:35
  2. @skaja
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 10:46:59
  3. @SKAJA
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 13:09:00
  4. @skaja
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 17:39:00
  5. @Skaja
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •