Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Und ich habe getestet:

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Und ich habe getestet:

    Anzeige
    den getönten L´oreal Selbstbräuner in der Tube, da sich ja hier sonst keiner freiwillig bereit erklärt hat .
    Ich dachte ja erst, der wäre tierisch dunkel. Habe ihn mir dann im Geschäft erst mal auf den Arm geschmiert und gesehen, dass er auf der Haut kaum noch sichtbar war, wenn er richtig verteilt wurde.
    Er lässt sich sehr schön gleichmäßig verteilen und es entwickelt sich sehr schnell eine schöne Farbe. Im Vergleich finde ich ihn besser als den ungetönten, die Farbe wird schöner und ich habe den Eindruck, er riecht auch weniger nach SB, fast gar nicht. Durch die Farbe kann man ihn ganz schön verteilen.
    Bloß der versprochene Goldschimmer ist ein wenig schwach, was mich aber nicht so stört.
    Ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich habe ja auch den ungetönten supergerne gemocht, der getönte wird ihn jetzt ersetzen

    Lg kaly

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Kalypso,

    hätte ich das gewußt, ich stand vorhin davor..... beim nächsten Mal nehme ich ihn mit

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hier gab es ihn übrigens bei "Ihr Platz" für 11 Euro, war günstiger als der normale. Leider weiß ich nicht, was er im DM kostet, habe hier keinen.

    Lg kaly

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Kaly,

    So, wie du ihn beschrieben hast, hört er sich gut an.
    Ich finde es ganz gut, wenn er nicht so stark schimmert.
    Leider gibt es ihn bei uns immer noch nicht .

    LG
    Naomi

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hi,

    ist der besser als sublime bronze?

    danke
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    @serendipiti: Welchen meinst du denn genau?
    Nu ja, es ist aus der Sublime Bronze-Serie, wo es eben dieses Gel in der Tube gibt, aber ungetönt. Das gibt´s jetzt eben getönt. Und ich bilde mir ein, dass er auch dazu weniger typisch nach SB riecht. Sonst entspricht er schon dem Gel.
    Ich kenne die SB-Milch, das ungetönte Gel und das getönte Gel und mir gefällt das getönte Gel z.Z. am besten davon.
    eben auch, weil man gleich eine leichte Tönung hat.

    @Naomi: Bei uns wird z.Z. in einigen Drogerien das Sortiment reduziert. Ich mußte auch ganz schön suchen bis ich ihn gefunden habe. Bei Karstadt hatte ich ihn zwar gesehen, aber da war er mir zu teuer. Und er schimmert wirklich ganz subtil.

    Lg kaly

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe ihn mir heute mittag geholt und natürlich zu Hause sofort getestet.
    Ich muß sagen, ich bin begeistert. Man sieht genau, wo man ihn aufgetragen hat, er färbt aber nicht zu dunkel.
    Der Schimmer ist wirklich sehr dezent. Und im Gesicht klebt er nicht so, wie das normale Gel. Er zieht auch schnell ein, bräunt schon nach einer Stunde und die Bräune sieht auch ganz natürlich aus.
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange die Bräune anhält.
    Ich freu mich!

    LG
    Naomi

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Also hast du ihn doch noch gefunden. Und ja, er ist toll, toll, toll *zustimm*


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 14:57:15
  2. @ Luna: Ich habe LN getestet
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 21:16:52
  3. Habe jetzt getestet
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 20:26:32
  4. ich habe getestet ;-)
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 11:16:45
  5. Ich habe getestet...
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 13:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •