Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ccb-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard ccb-Frage

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben [img]/forum/smile.gif[/img]

    bin nach längerer Zeit mal wieder am Compi... heute ist mein erstes ccb-Päckchen angekommen [img]/forum/smile.gif[/img]

    und ich habe gleich mal eine Frage:
    ich hatte eigentlich u.a. die Glanzspülung bestellt, ist auch aufgeführt, allerdings nicht berechnet und auch nicht im Päckchen! Heißt das, daß die nicht vorrätig war oder??? Steht nämlich gar nichts dabei sonst, das hat mich etwas gewundert. Schade, war so gespannt auf die Spülung [img]/forum/frown.gif[/img]
    Die anderen Sachen werde ich die nächsten tage testen, und dann mal berichten (alles Haarpflege).
    Ach ja, noch eine Frage: Wenn man Sachen wieder zurückgeben will, geht das indem man eine email schreibt und dann holt Hermes das wirklich an der Haustür wieder ab?

    Hoffe ihr alten ccb-Hasen [img]/forum/wink.gif[/img] antwortet mir Frischling [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bin gespannt auf die Produkte, allerdings bin ich von der Nutri+ Haarcreme schon wegen der Inhaltsstoffe sehr enttäuscht (Silikon und 2mal laut Ökotest NICHT empfehlenswerte Stoffe, und außer Silikon und Lösemitteln/Konservierungsmitteln eigentlich nix drin), werde sie aber wohl doch zumindest einmal probieren, nachdem soviele von Euch davon begeistert sind...

    Liebe Grüße erstmal an Euch alle
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    mag niemand was dazu sagen? Naja, vielleicht sollte ich bis Morgen warten, da ist dann ja wieder mehr "Verkehr" hier...

    *hoff*

    LG
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    das ein Produkt ohne nähere Angaben fehlte, hatte ich auch schon mal. War wohl nicht mehr da. Sonst ruf doch zur Sicherheit bei der Hotline an, da kannst Du dann auch gleich wegen der Rücksendung fragen. Die Nummer steht meines Wissens auch auf der Rechnung.

    LG Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    44
    Hi Katze!

    Endlich, endlich kann ich Dir antworten - ich habe es gestern schon mehrfach versucht und heute auch schon einmal, aber als "Magoylyn" komme ich hier einfach nicht mehr rein...

    Also im Prospekt steht, daß Hermes die Sachen wieder abholt, falls sie Dir nicht gefallen (bei mir war das übrigens noch nie der Fall).

    Gefehlt hat bei mir in den letzten Jahren auch immer mal wieder das eine oder andere Stück - ärgerlich fand ich´s wenn es das Supersonderangebot war. Da kommt man sich dann schon ein wenig vera... vor.

    Nutri+ eine Chemiebombe??? Hatte nie auf den Inhalt draufgeschaut. Naja, meine Haare lieben das Zeug wie keinen anderen "Leave-in-Conditioner", also egal...

    Hoffentlich kommt mein CCB-Päckchen heute noch (mit 4x Nutri+ drin)! Wann hattest Du bestellt???

    Verrätst Du uns auch, was Du bestellt hat und was Du bisher getestet hast und wie es Dir gefallen hat???

    LG Magoylyn-Melusine

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hallo katze!
    die glanzspülung hatte ich auch bestellt. auf meiner rechnung steht dick: Vergriffen!
    ob die die wohl noch nachschicken, wenn sie wieder da ist?
    werd da morgen mal anrufen.
    vlg
    juli

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:09:38
  2. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:47:33
  3. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:18:44
  4. Frage zu CSP
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:26:53
  5. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •