Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Die letzte Folge Dawsons Creek : (

  1. #11
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Die Story war schon "real" und wohl auch endgültig die allerletzte Folge.

    Wie Hopi gesagt hat, es spielt 5 Jahre nach der vorhergegangenen Staffel und alle haben sich so ihr Leben eingerichtet.
    Pacey hat ein gutgehendes Restaurant, Dawson ist Regisseur (wer hätte das gedacht? ) und produziert eine Soap namens "The Creek", die seine eigene Jugend darstellt. Am Ende hat er sogar noch ein Treffen mit seinem Vorbild Spielberg geplant.

    Jen hat das Kind, wurde von dem Kindsvater verlassen und stirbt an einem nicht zu behandelnden Herzleiden usw usw


    Ich bin jedenfalls traurig, daß es vorbei ist.



    LG Ulli

  2. #12
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich habe mich sehr gefreut, als ich entdeckt habe, daß Samstags um 1o:50 mal wieder Beverly Hills 90210 auf TM5 oder so wiederholt wird....

    Gebt mir noch Melrose Place irgendwo wieder und ich bin versöhnt

    Ich würd die letzte Folge MP auch gerne mal auf mehr als, na, 6 x 10 cm und in Netzqualität sehen... Hopi, wir halten uns da auf dem Laufenden, ja?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    weiss zufällig jemand, ob sie noch mal die allerersten folgen von dawson's creek wiederholen? die haben mir nämlich gut gefallen, sobald die alle aus der schule raus waren fand ich es doof
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. ER. letzte Folge
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 18:29:51
  2. Wichtig Dawsons Creek
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 13:22:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 20:30:51
  4. Letzte Folge von Charmed?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 23:59:41
  5. Dawsons Creek - Warum...
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 21:28:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •