Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie komme ich an Proben von Ormonde Jayne ???

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hi Jutta,

    du hast recht... ganz problemlos konnte ich mir jetzt den Fragnipagni anfordern... bin mal gespannt wann dieser Traumduft eintrifft. Das mit den Pröbchen ging ja innerhalb weniger Tage!

    Der Ormonde ist schon hammerhart aber der Tolu noch mehr , ich glaube auch, dass die darin enthaltenen Gewürze auf den einen oder anderen weniger stark duften. Gewürze sind eh ein Phänomen. Entweder man mag ihn oder nicht. Ich finde es gibt keine Gewürze, die man so halb-halb mag. Anders ist es bei Blüten... Tiare z. B. mag ich recht gerne, aber nicht in jedem Parfum, z. B. im Tiare von Chantecaille oder Ligne St. Barth ist es furchtbar

    LG Via

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    HI Safran,

    wie ist den der Shop????
    Bin ja mal gespannt.....auf die Düfte, die Frau und den Shop....
    see you
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    @Via
    ja das mit den Gewürzen, jetzt wo Du es sagst... ist mir noch nie aufgefallen, aber mir geht es genauso. Bei Blumen finde ich auch noch interessant, dass man den Duft einer Blume in natura lieben kann und im Parfum trotzdem überhaupt nicht mag. So geht es mir ja leider mit vielen Blumen bzw. Blüten (ich glaub, ich wiederhole mich, bittebeschwerenfallsdassoist....).

    @Milk
    o jeh, o wei, ich wollte Dir ja ein Bild von dem Ormonde Jayne Laden schicken, habe ich total vergessen, SORRY ! (Hole ich gleich nach) .

    Der Laden ist winzig klein, mit dunklem Holz ausgekleidet und an der Kopfwand ist ein beleuchtetes Glasregal mit den Düften, direkt neben der Eingangstüre geht eine ebenfalls winzige Wendeltreppe ins obere, private Stockwerk. Wenn ich mich richtig erinnere, steht in dem Laden nur ein kleiner, ebenfalls dunkler Holzschreibtisch und ein Stuhl. Mit zwei Besuchern und Linda ist er dann auch schon gut ausgefüllt . Na ja, kommt vielleicht auf die Ausmasse der Besucher an , Linda ist klein und zierlich (ich nicht).

    Die Ladenfront und die Passage finde ich sehr schön, sehr stilvoll.
    Ich würde die Bilder auch hier gerne posten, habe aber keinen blassen Schimmer, wie das geht. In meiner Anfangs-BB-Zeit hatte mal jemand beschrieben, wie man Photos postet und obwohl ich jahrelang mit dem Computer gearbeitet habe kam mir das höchstkompliziert vor .

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Finnland
    Safran

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Huhu Via,

    wenn Du mir Deine E-Mail Adresse schreibst, schicke ich Dir auch die Bilder ! (oder hab' ich die vielleicht schon ? )

    Cheerio
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Ta'if Ormonde Jayne gesucht
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 11:11:38
  2. 2 Düfte von Ormonde Jayne abzugeben
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 07:32:23
  3. Proben von Ormonde Jayne
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 23:52:14
  4. ORMONDE JAYNE WOMAN zu verkaufen!!!
    Von Marlene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:23:22
  5. isfahan von ormonde jayne
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •