Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Letzte Folge Ally McBeal

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Letzte Folge Ally McBeal

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gestern zufällig die letzte Folge gesehen (ORF).
    Früher habe ich die Sendung immer ganz gerne gesehen, aber als dann diese komische PseudoAlly (die mit den Sommersprossen) und diese 2 Schönlinge aufgetaucht sind, hats mich nimma interessiert.

    Könnten mir deshalb bitte die etwas Eingeweihteren verrraten, wieso Ally jetzt eine Tochter hat???
    Außerdem war doch der John Cage mal verschwunden - wieso ist der wieder da?
    Wo war denn Renee???

    Offenbar bin ich nicht mehr ganz so up-to-date.

    Danke!

    LG Verena

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    Ally hat in frühen Jahren Eizellen von sich einfrieren lassen, versehentlich ist eins aufgetaut worden und daher kam Allys Tochter ( sehr albern die Idee, als hätte Ally über so etwas nicht in jeder Folge einmal davon geredet, wenn sie das getan hätte )

    Ally hat ja ein Haus gekauft und es renoviert und wohnt deswegen nicht mehr mit Rene zusammen und hat sie quasi die ganze letzte Staffel lang nicht mehr gesehen

    Cage hat in einer mexiaknischen Band gespielt und war nur noch sporadisch zu sehen....doch ja, die letzte Staffel hat viel ruiniert

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Dooooooof

    Aber schön skurril, so wie die Serie halt ist/war....

    Danke!

    LG Verena

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee, die letzte Staffel war übel zusammengeschmissenes um noch IRGENDEINE Story zu erzählen, egal wie schlecht sie ist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Naja, wenn man es so erzählt bekommt... Aber es stimmt, die ersten Folgen waren besser. Die Idee war auch neuer. Umsonst habe ich ja nicht aufgehört, mir das anzuschauen.
    Jedoch, wenn man es so in Kurzform präsentiert bekommt, kann man sich vorstellen, dass es Potential zum Lustigsein hat.. Egal, es ist aus und vorbei

    LG Verena

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Renees Darstellerin durfte laut US-Medien wegen ihrer, ähem, Affinität zu chemischen, bewusstseinserweiternden Substanzen nicht mehr mitspielen. Irgendwas muss sie anders falsch gemacht haben als Herr Downey jr. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Das Ende innerhalb einer 45Minute Serie zu packen, war imho ein abosuluter Tiefschlag für alle früheren Ally-Fans...Hallo, 45 Minuten für ein Ciao die ´Serie ist zu Ende, ich verlasse alle meine Freunde und ziehe weg ?'
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich habe die letzten Staffeln auch nicht mehr gesehen, irgendwann wurde es einfach langweilig.
    Aber die letzte Folge habe ich Samstag doch zufällig gesehen. War wirklich etwas zusammengereimt, aber die Rührung bei der Abschiedsszene konnt ich dann doch nciht unterdrücken

    Irgendwie kann ich aber Ally nicht leiden. Irgendwie kann ich aus der Serie sogar gar niemanden leiden.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Ally McBeal
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 13:30:22
  2. Letzte Folge Ally heute abend....*Tränewegwisch*
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 11:11:07
  3. Ally McBeal ohne Ally
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 14:52:11
  4. gestrige Folge Ally McBeal
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 17:07:26
  5. Heute die letzte Ally-Folge....
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 11:15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •