Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mimose-Koerperpflege

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Mimose-Koerperpflege

    Anzeige
    Hi Beauties,
    habt ihr mit der Mimosen Koerpermilch und dem Mimosen Koerperbalsam von MG schon mal Bekanntschaft gemacht? Ich ueberlege schon lange ob ich mir die Sachen bestelle, warte nur auf einen postiven Bericht. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Gruesse von Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo Kristina,

    ich habe einmal die Körpermilch benutzt, aber der Geruch war mir zu süßlich. Sie ließ sich auch nicht so gut verteilen, wie ich es mir erhofft hatte. Ich überlege, ob ich "Myrte" mal ausprobieren soll, aber ich bin im Moment mit anderen Sachen noch gut eingedeckt (Sanddornöl, lecker). MG mag ich bei Gesichtspflege sehr gerne, die Cremes sind allerdings ziemlich reichhaltig, so dass die Milch mir meist reicht.

    Liebe Grüße, Nicole

  3. #3
    Guest
    guten morgen

    ich hab mir die lotion gerade bestellt, nachdem ich sie getestet hatte. ich find sie sehr gut, sie macht extrem glatte haut und den duft find ich sehr angenehm. aber so isses - die geschmäcker sind verschieden [img]/forum/wink.gif[/img]

    liebe grüsse,
    isis

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Habt ihr schon mal die Koerpercreme ausprobiert? In einem Prospekt von MG habe ich gelesen, dass man Koerpercreme und Koerpermilch miteinander mischen kann damit man die persoenlich gewuenschte Konsistenz erhålt.

    Gruesse von Kristina

Ähnliche Themen

  1. Lilie Mimose und Flieder
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 14:15:07
  2. SOS!! Haut (Body) spielt Mimose...
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 13:01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •