Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inselhüpfen Naxos-Paros

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Inselhüpfen Naxos-Paros

    Anzeige
    Hallo,

    wer von euch hat das schon mal gemacht, evtl. sogar auf Naxos-Paros? Habt ihr das selber organisiert oder war es eine organisierte Reise? Würdet ihr es wieder machen?

    Bin für alle Infos offen!

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Tracky,

    ich habe schon 3 x griechisches Insel Hopping gemacht (unorganisiert) und würde es jederzeit gerne, gerne wieder machen

    Die Sache war total unkompliziert, einfach Rucksack und Zelt auf den Rücken geschnallt, Flug nach Griechenland gebucht und ab auf die nächste Fähre. Meistens sind wir 2-3 Tage auf einer Insel geblieben, danach weiter auf die nächste

    Selbst wenn Du kein Camping Freak bist, ist es ziemlich einfach ohne Reservierung eine kleine Pension zu finden, da am Hafen meist unzählige Leute stehen, die zu wirklich akzeptablen Preisen ein schönes Zimmerchen vermieten.

    Man ist total flexibel und kann spontan nach Lust und Laune entscheiden wielange man wo bleiben möchte. Allerdings sollte man auch ein wenig Abenteuerlustig sein *HupsdassollendieToilettensein?*
    Natürlich lernt man bei so einem Urlaub auch super interessante und witzige Leute kennen, Wenn Du allerdings eher Lust auf einen ruhigen Individual Urlaub hast, würde ich Dir statt Naxos/Paros eher Sardinien oder Korsika empfehlen. Etwas teurer, demzufolge aber nicht ganz so überlaufen.

    Liebe Grüße
    Giu

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Giu,

    mensch super, danke für deine Antwort. Ganz so abendteuerlich haben wir es zwar nicht vor, wir würden auf jeden Fall in eine Pension gehen, die 1. vielleicht auch gleich vorab buchen (mein Freund mag das "unsichere" nicht so gerne), aber ich hoffe ich kann ihn zu weiteren flexiblen Unterkünften überreden.
    1 Frage hätte ich noch: Was in etwa kostet denn die Fähre von/nach Paros/Naxos einfach und wie lange ist man da etwa unterwegs?

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon auf Paros/Naxos?
    Von Tracky im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 15:42:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •