Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Ich bin wieder hier... aber zum Heulen ist mir immernoch...

  1. #21
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Anzeige
    @ Planta:
    SORRY!
    Ich hab' das "darüber" einfach mit reingelesen, als ob's da wäre!
    War irgendwie etwas neben der Spur, milchstrasse's Thread hat mich doch zieml. an meine eigene Situation damals erinnert (kein Selbstbewusstsein haben, was denken die Leute, etc.)
    War nicht böse gemeint & ms hat's ja zum Glück wirkl. richtig verstanden.

    & @ milchstrasse:
    Ich finde, Du solltest das nach Stimmung, Tagesform, etc. entscheiden, ob Du ein Kopftuch nimmst od. ohne gehst.
    & an der Uni fällst Du ganz bestimmt auch ohne Kopftuch nicht sehr auf, denn da sehn sowieso alle aus wie sie wollen.
    Außerdem gibt es heutzutage doch schon einige Frauen, die bewusst & absichtl. 3 mm od. gar Glatze tragen.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Klar kannst du uch ohne Kopftuch rennen. Gibt doch viele, viele Frauen mit kurzen Haaren. Und wenn du vorher nur 7 cm hast, dann ist doch das Ende der Krise bald, bald absehbar. Milchstrasse, das sind nur noch 4, 5Monate. Bitoin lässt sie übirgens schneller nachwachsen.
    Dazwischen liegt der Frühling, er Somme und Tag für Tag und mit jedem Sonnenstrahl wächst dein Haar ein bisschen mehr und zum Herbst hin ist alles wieder gut.Außenstehende finden den Unterschied nie so gravierend wie man selbst.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Milchstrasse!

    Herzlich willkommen zurück und hier hat doch jeder den einen oder anderen Schönheitsmakel . Das kriegen wir auch noch in den Griff. Außerdem sind ja jetzt diese Tücher ganz modern! Du bist quasi Vorreiterin!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Mein Bruder (Anf. 20) hat auch schon (genetisch bedingten) Haarausfall und leidet auch darunter. Bei dir wachsen sie ja zum Glück wieder nach! Kopf hoch, bald ist es wieder lang und vorläufig für den Sommer ist kurz ja viel angenehmer

    Vielleicht kannst du uns ja Tipps in Bezug auf Tücherbindetechniken und "Best of Tücher" geben

    LG und Gute Besserung!
    Verena

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Milchstrasse!

    Das tut mir wirklich sehr leid für dich, ich kann mir vorstellen, dass das sehr schlimm sein muss. Aber 2,5 cm sind doch schon was!
    Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass deine Haare schnell und dicht wieder nachwachsen und es dir bald wieder besser geht!
    lg
    Anita

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Milchstraße,

    schön das Du wieder da bist und bestimmt wachsen die nächsten cm schneller - die ersten dauern ewig weil man so drauf wartet!!! Mein Sohn hat sich vor Weihnachten die Haare selbst(!) geschnitten - und ich habe die Tage gezählt
    Liebe Grüße trixi

  6. #26
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    ich hoffe dir gehts bald wieder besser, kopf hoch und ganz viel durchhaltevermögen )

    hab auch immer probleme mit den haaren ;o( wird schon wieder *G*
    __________________

  7. #27
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    edit die 3.!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #28
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @fille Ich PMe Dir noch ausführlich. Habe es nicht vergessen, aber wollte das nicht so zwischen Tür und Angel machen!!!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Hallo Milchstrasse,

    ich kann nur annähernd nachvollziehen, was Du tatsächlich durchmachst und kann Dir nur wünschen, daß Du Du wieder Mut und Selbstbewusstsein findest.

    Aber ich bin mir ganz sicher, daß Dich hier niemand nach Deinem Aussehen beurteilt. Auch wenn das hier namentlich ein Beautyboard ist und es dementsprechend oft um Schönheit geht, ist Beauty definitiv was, was aus dem Inneren, aus dem Herzen, aus der Persönlichkeit kommt und unser ganzes Gerede drumherum macht nur Sinn und Zweck, solange wir uns dessen bewusst sind, daß das nur Beiwerk, schöne Nebensächlichkeiten sind.

    Und 2,5 cm sind doch schon eine schöne Entwicklung und ich wünsch' Dir, daß es so erfolgreich weitergeht aber das wünsche ich mir, damit DU Dich besser fühlst. Deine Umwelt und wir hier machen da sicher kein Unterschied, ob Jemand lange , kurze, wenig, keine Haare hat aber DEINE Belastung kann ich nachvollziehen, weil Haar fast immer was selbstverständliches für uns sind, bis sie es nicht mehr sind.

    Hoffentlich fühlst Du Dich bald wohler und hoffentlich können wir Dich überzeugen, daß wir doch nicht so oberflächlich sund

    Alles Gute , Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    edit die 4.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist hier so ein Hype zur Stonewashed aber
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 11:02:37
  2. Neu hier - und schöne Sofakissen - aber WO?
    Von Waschbär im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 11:05:20
  3. hab auch gewonnen, aber nicht hier....
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 15:58:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 14:14:28
  5. habe immernoch meine Sonnenbrillen hier rumliegen
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 08:28:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •