Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich bin wieder hier... aber zum Heulen ist mir immernoch...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Ich bin wieder hier... aber zum Heulen ist mir immernoch...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich glaube, ich editiere das hier mal, damit keiner denkt, ich wollte hier Mitleid oder gar einen "Seelenstriptease" hinlegen.

    LG!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh, du Arme! Hat der Haarausfall wieder aufgehört, also, wachsen jetzt alle Haare wieder nach??

    Sei nicht traurig, bald wirst du wieder ganz normal aussehen, ganz bestimmt!!!

    Und NIEMAND hier denkt sowas wie "mit der Häßlichen will ich nix zu tun haben!" Das kannst du gleich wieder vergessen Es ist mir jedenfalls sch***egal, wie jemand aussieht, solange er/sie ein lieber Mensch ist.

    Jeder hat im Leben schlimme Zeiten, und jeder auf eine andere Art. Aber das geht vorbei, und du wirst wieder lauthals lachen!! Glaub mir!

    Ich drück dich mal ganz fest *gnnnnnn*! Kopf hoch!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Planta :*

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    mir bist du auch OHNE EIN EINZIGES HAAR, mit ausgefallenen Zähnen, Prothesen an Armen und Beinen, Übergewicht und Segelohren willkommen.

    Es gibt wichtigere Dinge, die bei einem Menschen zählen.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milchi,

    ach Du arme, Du tust mir leid. Das muß ja wirklich sehr schlimm sein. Ich hatte auch mal Haarausfall, glücklicherweise konnte er noch rechtzeitig gestoppt werden....hatte am Hinterkopf schon eine sehr große-lichte Stelle. Damals ging es mir auch ganz mies deswegen.

    Und wir wollen auf jeden Fall etwas mit Dir zu tun haben.*knuddel*
    Schön, das Du Dich dazu entschlossen hast, hier wieder mitzumachen.

    Weißt Du denn, wodurch der Haarausfall gekommen ist?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hey Süße

    mir ist es auch schon aufgefallen das du nicht mehr da bist. Schön das Du wieder zu uns gefunden hast *knuddel*

    und nun zu Deinem Problem... ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll, das muss schrecklich für Dich sein. Was waren das denn für Hormone??

    Also Calcium und Kieselerde helfen ungemein die Hautanhangsgebilde (Nägel, Haare) aufzubauen. Ich würde aber sagen, geh zu einem Arzt, der kann Dir bestimmt helfen!!!

    Es gibt bestimmt Medikamente die helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Milchi,

    schön, daß Du wieder da bist! Ich kann mir vorstellen, daß Du Dich elend fühlst! *knuddel* Wir hier mögen Dich aber, so wie Du bist!!!!! Und sicher wirst Du hier den einen oder anderen Tipp bekommen, der Dir hilft Dich besser zu fühlen!

    Bei einem Hautarzt und Endokrinologen warst Du bestimmt schon, oder?

    VLG und Kopf hoch!

    Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,328
    Hallo Milchstrasse

    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie belastend so eine Sache ist.
    Leider ist es in der heutigen Gesellschaft leider so, das Menschen nur nach ihrem Aussehen beurteilt werden.
    Ich finde das ganz schlimm.
    Das Wichtigste bei einem Menschen ist der Charakter, nicht, ob er vielleicht unreine Haut, schiefe Zähne, krumme Beine oder Übergewicht hat.
    Ich freue mich auf jeden Fall, das die Haare bei Dir wieder wachsen.
    Ob mit oder ohne Haare: ich glaube hier im Board ist jeder herzlich willkommen.

    Alles Liebe und Gute
    sterntaler

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Milchi,

    welcome back! Ich kann und will dir nur raten, weiter zu suchen. Es gibt so viele unterschiedliche alternative Medizinen so dass du mit Sicherheit auch für dich das richtige Ergänzungsmittel findest. Ob es nun Homoeopathie, Vitamine, Schüssler Salze, oder was auch immer ist... gib nicht auf!

    Liebe Grüße
    Via

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi Süße!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie belastend so etwas ist. Habe selber eine Freundin, die so etwas durchgemacht hat. Ihr sind zwar nicht alle ausgegangen - aber die Anzahl der Haare hat sich doch beträchtlich reduziert. Auch sie litt unter der Situation sehr stark. Inzwischen dürfte sich eine Besserung abzeichnen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß man bald hinter den Grund des Haarausfalls kommt und sie stetig nachwachsen!

    *Knuddel*
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Milchstrasse

    Anzeige
    Hallo,
    wir hatten zwar noch nie das Vergnügen miteinander (das ändert sich ja hoffentl. noch), aber Dein Thread hat mich sehr erschüttert.
    Ich kann mir NICHT vorstellen, wie es ist, OHNE HAARE leben zu müssen. Das muss eine sehr sehr schwere Zeit für Dich sein & ich glaube nicht, dass Du irgendwann mal darüber lachen wirst (Sorry Planta, Du meinst es gut, das merkt man, aber DAS glaube ich wirkl. nicht).
    Aber auch nur den Gedanken zu äußern:
    Hoffentlich denkt Ihr jetzt nicht alle Oh Gott, mit so einer hässlichen wollen wir nix zu tun haben. (Ich weiss, mein Selbstbewusstsein ist dahin).
    das solltest Du einfach nicht tun. Natürl. ist Dein Selbstbewusstsein komplett weg, woher auch nehmen in so einer Situation?
    Aber wenn es hier auf dem Bb wirkl. so weit gehen würde, dass in dieser Weise gedacht wird, sollte es wohl lieber komplett gecancelt werden.
    Ich kann mir (aus Erfahrung einer anderen Situation) vorstellen, dass Dich keiner dieser comments wirkl. trösten wird, aber viell. ziehst Du ja etwas Positives aus der ersichtl. Anteilnahme & bist zumindest für den Moment etwas gestärkt.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenkl. Gute, viel Kraft & das es schnell wieder bergauf geht!
    VLG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Warum ist hier so ein Hype zur Stonewashed aber
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 11:02:37
  2. Neu hier - und schöne Sofakissen - aber WO?
    Von Waschbär im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 11:05:20
  3. hab auch gewonnen, aber nicht hier....
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 15:58:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 14:14:28
  5. habe immernoch meine Sonnenbrillen hier rumliegen
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 08:28:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •