Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: I'm hatin' it...

  1. #1
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206

    Standard I'm hatin' it...

    Anzeige
    Och Männo. Jetzt hab ich mir, um auch mal wieder was Richtiges zu essen an Ostern, eben bei McDoof den Grilled Chicken Caesar Salad geholt (ich bin Caesar Salad-o-man).

    Und was isset? Ein ordinärer schlaffer gemischter Salat mit Knoblauchdressing, ein paar Bröseln Huhn und einigen Croutons.

    Hmpf.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wär schön, wenn die Sachen wenigstens halb so gut wären, wie in der Werbung.
    Ich "muß" auch einmal im Monat zu Mc Doof, wegen meinen Kindern, die fahren da voll drauf ab.
    Den schlaffen Salat hatte ich auch mal, das Huhn schmeckte nach gar nichts und war mehr kalt als warm.
    Ich esse da jetzt gar nichts mehr, außer dem Eis.

    LG, Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ehrlich gesagt erwarte ich nicht ausgerechnet von einer Fastfood-Kette, dass sie nun die super knackigen Salate im Angebot hat.
    Das ist doch eh nur für die Leute gedacht, die die Burger-Junkies widerwillig begleiten.
    Zum Salat essen würde ich sonstwo hingehen, aber nicht zu McDoof.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich hatte irgendwann einmal in D einen Salat mit Huhn bei MC Doof und der war aber knackig, frisch und lecker.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zu Mc Doof geht man auch, um fettige Pommes , herzhafte Burger und kalorienreiches Cola zu konsumieren.
    Aber niemals Salat.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Also ich finde, das sollten wir auch mal tun.

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Die Burger sind bei Würger King besser, die Fritten bei mir und die Cola im Jugendzentrum.

    Caitlin: Gibts in Wien so eine entzückende McDoof-Location wie in Salzburg?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Wie sieht denn die Salzburger Location aus?

    Auf der Mariahilfer Straße gibt es einen netten Mc Doof, glaube ich. Ziemlich hell mit Lustern. Ansonsten gilt: kennst du einen, kennst du alle.

    Und bei Burger King zerfällt der Burger immer. Und die Pommes sind schon okay.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •