Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gutschein in der neuen Jolie...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Gutschein in der neuen Jolie...

    Anzeige
    hallihallo,

    hat jemand von euch auch schon den gutschein in der jolie vom mai entdeckt, mit dem man sich eine 50 ml flasche "Equave" von Revlon beim friseur abholen kann?

    ist so ein 2-phasen-produkt, für trockenes, geschädigtes haar, was durch nährstoff-moleküle das haar glatt und glänzend macht.

    auf www.revlon-coiffure.de kann man nach einem revlon-friseur in der nähe suchen. hab mir schon welche rausgesucht und werd die wohl nächste woche mal abklappern.

    mich würd ja interessieren, ob jemand von euch das zeuch schon hat und ob da alkohol oder silikone drinne sind. dann wär das nämlich (eigentlich) nix für mich
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo!

    Ja, das hab ich auch gesehen. Weiß aber nicht, ob ich mich traue, da hin zu gehen, nur um die Flasche abzuholen.... Zum Friseur muss ich nämlich erstmal nicht, da ich meine Haare wachsen lasse. Die Spitzen wurde gerade erst geschnitten...

    Würdet ihr das machen???

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Ich komme mir auch irgendwie ein bischen komisch vor, wenn ich da einfach rein spaziere und denen den Gutschein vorlege Aber andererseits hätte ich das Fläschchen sehr gerne *mitmiramkämpfenbin*

    LG Sunniva

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    ich hab das Equave und es ist ein wundervoller Leave-in-Conditioner, der beste, den ich bisher hatte also zugreifen

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    also ich hab ja generell ziemlich viele hemmungen , aber in DER beziehung irgendwie nicht ! Bin schon oft irgendwo reinspaziert, nur um irgendwelche präsente einzusammeln. und auf der homepage steht ja ausdrücklich, dass die friseure, die im salon-finder angegeben werden, an der aktion teilnehmen und also damit rechnen, dass wer mit diesem gutschein ankommt! dient denen ja auch zu werbezwecken! erstens bist du vielleicht echt begeistert von dem zeug (so wie peggy) und kaufst es nach und zweitens hättest du ohne den gutschein nie den revlon-salon von innen gesehen und wer weiß, vielleicht gefällt's einem da so gut, dass man tatsächlich drüber nachdenkt, sich beim nächsten mal da die haare machen zu lassen?!

    ALSO AUGEN ZU UND DURCH MÄDELS

    ach ja @peggy:

    du weißt nicht zufällig aus dem kopf, ob da alcohol denat. und silikone drin sind?
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh Peggy, das hört sich ja gut an! Zufällig suche ich auch grad so ein Spray Ich werd meine Hemmungen einfach überwinden

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479


    interessiert mich immernoch, was denn da so für inhaltsstoffe drinne sind...
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich benutze und liebe das equave schon seit Jahren, habbauch schon mehrere Freundinnen damit angefixt, die auch nicht mehr ohne können und wollen.

    Soweit ich weiß, ist kein Alk drin, das müßte ich aber nachsehen.
    Silikone sind drin, aber es sind wasserlösliche, also nicht tragisch.

    vg, sharkzzz

    P.S. Ein Friseur hier hatte früher alles von Revlon, hat jetzt aber komplett auf eine andere Marke umgestellt-bis auf das equave, das verkaufen sie nach wie vor, weil es sonst wohl zu Aufständen bei den Kunden gekommen wäre.

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    @sharkzzz:
    Habe ja schon lange nichts mehr hier im Beautyboard geschrieben, aber ich hätte da trotzdem mal `ne Frage. Wie erkennt man ob die Silikone wasserlöslich sind oder nicht?

    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    ähm, das hatte hier mal ein mitglied namens thorsten oder so ähnlich geschrieben, der wohl friseur ist. Woran man das genau erkennt, kann ich dir nicht sagen, frag doch einfach mal alexander.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 22:54:15
  3. Gutschein in der aktuellen JOLIE
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:31:02
  4. Jolie-BD
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 15:02:52
  5. Neu am Kiosk: Jolie
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 20:56:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •