Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haare und Disko

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149

    Standard Haare und Disko

    Anzeige
    hi
    Weiß zurzeit gar nicht was ich mit meinen haaren machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Haare wellen und kräuseln sich immer total wenn es feucht draussen ist.Sehen dannn immer total ungepflegt aus.Komme damit aber irgendwie zurecht.
    Als ich aber gestern nach langer Zeit wieder in die Disko gegangen bin ist mir das selbe passiert.Muß irgendwie an der Luft liegen.Hab dann auch noch von ein paar kerlen zu meinen Haaren so einen scheiß spruch zu hören bekommen.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein produkt zum stylen der Haare empfehlen

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo

    Was sagen die denn für Sprüche?! Das würd mich ja mal interessieren... Wie blöd/kindisch....

    Zu deinem Problem kann ich leider nix sagen.... Hab glatte Haare....

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    hallooooo Yourita

    habe so ziemlich das selbe problem, zwar mit glatten haaren, aber wenn es draußen feucht ist, bekommt ich vorne irgndwie wellen und so, das hass ich total, also jedesmal wenn es regnet uä mach ich mir einen schwanz oder mach mir nen knödl, sieht lässig aus find ich so zerzaust irgendwie, sowas wärs auch sicher für die disco, hochstecken oder so, dann hast du das problem garantiert nicht...

    good luck
    __________________

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wie lang sind deine Haare denn?Hast du es schon mal mit nem Glätteisen probiert?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Yourita

    Ich hab' lange, glatt bis leicht gewellte Haare & kenn' das, liegt an der Luftfeuchtigkeit.
    Sprüche hab' ich allerdings noch nie gefangen.... *stirnrunzel*
    Hatte früher die Stylingcreme v. JF aus der Frizz Ease-Serie, dann die Seidencreme aus seiner Sheer Blonde-Serie. Die brauch' ich jetzt noch auf & Nicky Clarke's Crème Deluxe steht schon zur Ablösung i.d. Startlöchern.
    Versuch's doch damit mal.....
    hdh & LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Als meine Haare gehen etwa bis zu BH-verschluss.
    Der eine Kerl meinte halt zu mir das ich schöne schwarze Haare habe und ihm gefallen sie besonders weil sie so gepflegt sind.Dachte erst das es ein kompliment ist.Meinte es aber ironisch,was ich leider erst später merkte.
    Trage meine Haare immer offen ,weil sie zusammen irgendwie komisch aussehen.
    Suche mehr so eine creme oder gel was man zum stylen auf die trockenen haare macht,und halt das abstehen und kräuseln verhindert.
    Hab mir heute das Regenschirm haarspray von J.F. gekauft.
    Weiß noch nicht ob es wirkt.Is aber in jeden Fall nur für den notfall zu gebrauchen.Das es einen sehr starken Halt hat,und ich finde die Haare müßen nicht nur gut aussehen sondern sich auch so anfühlen.Weil ich mich sonst irgendwie unwohl fühle wenn sich so pappig sind.

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    @medusas^mäander
    Nicky Clarke's Crème Deluxe,hab sie schon im geschäft gesehen war mir aber nicht sicher ob sie was bringt.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    hallo Yourita! Ich habe das gleiche Problem, ich habe eine total starke Naturkrause, die ich immer glatt föhne. Also, gegen richtigen Regen und Discoluft hilft leider gar nix, hab schon die ganze Palette durch + Glätteisen und Lockenwickler, womit ich normalerweise meine Haare ganz toll in Griff kriege. In Discos mache ich die Haare entweder zusammen, oder ich gehe mit Locken. Ich habe allerdings richtig schöne Korkenzieherlocken, wenn ich sie rauskommen lasse. Warum probierst dus nicht auch mal damit, dreh dir die Haare auf und geh mit Locken weg
    Protect me from what I want

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo,

    ich kenne das nur zu gut
    Ich habe leichte Naturlocken. Allerdings komm ich damit nicht klar und hab sie jahrelang glattgefönt und an die 30 glättende Stylingprodukte angesammelt (Seren, Sprays etc). Ein Glätteisen hab ich mir damals auch gekauft aber gegen Luftfeuchtigkeit war nichts zu machen.

    Jetzt hab ich seit ein paar Monaten ein keramisches Glätteisen und war noch nie so glücklich mit meinen Haaren (es ist übrigens dasselbe das auch Jennifer Aniston und Naomi verwenden ).
    Ich lasse sie lufttrocknen (=krause Löwenhaare) und nach 10min Glätteisen sind meine Haare glatt und glänzend und schön und ich kann durch den Regen spazieren ohne dass sich was dran ändert und fahre mir abends in Lokalen nicht mehr ständig durch die Haare um sie zu glätten

    ALso an deiner Stelle würde ich mir entweder ein keramisches Glätteisen kaufen oder die Locken rauskommen lassen und dazu stehen (wie Nijanka auch gesagt hat) oder abends einfach die Haare hochstecken

    Liebe Grüße
    Marie

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Hi,danke für die tipps.
    werd sie mir jetzt immer abends hochstecken.
    @Marie*
    Von welcher Firma ist dein keramisches Glätteisen?
    Will mir unnötige Fehlkäufe ersparen.

Ähnliche Themen

  1. Haare :o(
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 09:20:35
  2. Haare, Haare, Haare
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 21:23:52
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  4. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  5. Haare!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 18:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •