Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gesichtswaschgel

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard Gesichtswaschgel

    Anzeige
    Hallo,

    muß mir noch ein neues Waschgel fürs Gesicht besorgen. Ich mag keine Reinigungsmilch, komm mir da immer so unsauber vor. Könnt Ihr mir ein Waschgel empfehlen? Ist das ein Waschgel: Lancaster Oxygen Revitalizing Cleanser?

    Vielen Dank!

    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hallo!
    Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Cleansing Foam Skin Maximizer von Lancaster gemacht. Es ist zwar kein transparentes Gel, sondern eine perlmuttartig schimmernde Waschcreme. Aber sie reinigt wahnsinnig gut und ich habe danach ein supersauberes Gefühl im Gesicht. Ich schminke aber immer mit Reinigungsmilch ab und wasche dann mit dem Foam und Wasser nach. Tut meiner leicht öligen Haut sehr gut, habe seitdem nur sehr selten einen Pickel.
    Viele Grüße
    franky

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo Franky,

    kannst Du mir noch sagen, was für ein Make-up Du nimmst. Hab irgendwie noch nicht das Richtige gefunden. Meine Haut ist glaub ziemlich gleich wie Deine.

    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Karin!

    Ich nehme auch lieber ein Waschgel oder Reinigungsschaum statt Reinigungsmilch.
    Ich habe normale bis leichte Mischhaut und zur Zeit habe ich mich für die Précision-Reihe von Chanel entschieden. Da nehme ich das Gel Pureté - reinigt gründlich und trocknet die Haut nicht aus. Außerdem gibt es da noch den Reinigungsschaum Aquamousse, der ist bestimmt auch super - den probier ich, wenn das Gel aufgebraucht ist.
    Der Reinigungsschaum von Shiseido aus der Skincare-Reihe ist auch toll!

    Was hast Du denn für einen Hauttyp und welche Pflegeprodukte nimmst Du denn zur Zeit? Vielleicht gibt es da ja was passendes dazu?

    Der Lancaster Oxygen Revitalizing Cleanser ist, glaub ich, eine Reinigungsmilch und soll die Haut mit Sauerstoff anreichern.

    Viele Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Karin,

    probier´ doch mal den Reinigungsschaum von AOK. Gibt´s für Mischhaut und trockene Haut.
    Kostet ca. 15DM. Ich benutze den für Mischhaut und bin wirklich zufrieden.
    Ciao

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hallo Karin!
    Ich trage kein Make-up (Foundations), weil ich zur Zeit (toi toi toi) so reine Haut habe. Für ein frisches Hautbild trage ich nur Rouge auf. Ich mag es nicht, immer aufpassen zu müssen, dass bei meiner leicht fettigen Haut das Make-up nicht verschwimmt.
    Viele Grüße
    franky

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    sehr empfehlenswert sind auch die neuen waschgele von L´Oréal Hydrafresh. Duften auch total lecker :-))

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •