Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie oft?

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.03
    Beiträge
    102

    Standard wie oft?

    Anzeige
    Hallo,


    bin mir nicht ganz sicher ob es in Ordnung ist das man bei unreiner Mischhaut im alter von 15 Jahren, 2 mal die Woche Peeling, Dampfbad und dann Heilerdemaske macht.


    Verwende nur Naturkosmetik, also nix mit bösen Incis aber ob das Programm wie oben schon beschrieben auf dauer gut ist??




    bye Zwetschge

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    2mal die Woche Peeling ist eigentlich für jede Haut zuviel.

    Und mit dem Peeling, den Dampfbad und der Heilerde trocknest Du Deine Haut ja auch sehr aus und die könnte das zum Anlass nehmen, noch viel mehr Fett zu produzieren.

    Vielleicht machst Du einmal die Woche Peeling und die nächste Woche dann Dampfbad und Heilerde ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Hopi: Ja bei deiner Haut ist es ja klar, dass sie sich nur bei dem Gedanken an so eine Prozedur schon kräuselt...

    Also ich mache auch zweimal die Woche eine Heilerde maske, und schaden tut es meiner haut nicht. es ist halt wichtig, dass du sie nicht total entfettest, verwende also am besten Reinigungsmilch und eine etwas reichhaltigere ( nicht fettige ) Pflege...
    Peeling sollte man wirklich nur einmal die Woche machen, nicht dass deine Haut wegen dem häufigen Peeling stärker verhornt... Wenn du das Geld dazu hast, geh mal zu einer Kosmetikerin, die können dir auch individuelle Tipps ( was nicht heißen soll, dass du dir jetzt deren Produkte aufschatzen lasen sollst! ) zur Pflege deiner haut geben!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das früher auch zweimal die Woche gemacht und kam sehr gut damit klar. Allerdings habe ich meine Haut hinterher immer sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

    Und man kann ja auch ein Peeling wählen, ohne scharfe Schleifkörnchen, das ist ja bei unreiner Haut sowieso viel besser.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •