Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: von allem zu viel...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard von allem zu viel...

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    am Samstag habe ich mal einen Rundumschlag in meinem Badezimmer gemacht und richtig gründlich "in die Ecken geputzt" und es war SCHRECKLICH. Ich habe viel zu viel Beautykram rumstehen, viel zu viele verschiedene Produkte und viel zu viele Varianten davon.
    Ich hab dann ganz viel alten Kram einfach weggeschmissen, obwohl ich normalerweise eigentlich eher ein "Aufbrauchtyp" bin. Und wenn man im Kopf mal so überschlägt, was das alles gekostet hat..auch wenn vieles nur Drogeriesachen sind.

    Jetzt ist auf jeden Fall erst mal Ordnung und Ruhe, und ich hoffe ich kann meine Bestände bis zum Sommer mal noch reduzieren. Dazu brauch ich mir wohl gar keine "Diät" auferlegen, dazu sitzt der Schock vom Samstag wohl zu tief.

    Liebe Grüße
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo mulle,

    kann Dich gut verstehen! Ich ziehe demnächst um und brauche nun auf, damit ich nicht so viel mitschleppen muss und es wird und wird einfach nicht weniger!
    Echt schlimm! Ich möchte ja so gern Puristin sein, aber die Versuchung ist leider einfach zu groß!


    LG, noelle

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo mulle!

    Ich hab jetzt am WE auch mal gründlich sortiert, und war dermaßen frustriert, dass ich so viel Geld für Beautyzeugs verschwendet habe. Die meisten Sachen benutz ich gar nicht, die Flaschen sind noch voll...
    Überschlagen, wieviel alles gekostet hat, hab ich auch... Und das Ergebnis war, dass ich die nächsten Monate keinen DM oder Müller mehr betrete - freiwillig!

    Ich will jetz auch aufbrauchen und dafür schöne Klamotten und Schuhe kaufen Da hat man mehr von!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab dieses Trauma letzten Monat durchlebt und mich ordentlich vor mir selbst geschämt
    Zwei volle Tüten mit jeder Menge Cremes, meiner Biosensitiv Sammlung, Bodylotions, Gesichtswässerchen usw. hab ich einer Kollegin geschenkt, von der ich weiss, dass sie mit sehr wenig Geld auskommen muss.
    Meinem Gewissen ging es danach wieder etwas besser. Aber ich muss mich trotzdem am Riemen reissen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Warum setzt du es nicht in die Tauschbörse? Zur Not halt nur gegen Porto, aber immer noch besser als wegschmeißen, das tut wirklich weh!

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Souriette
    Hast du schon mal was ZU VERSCHENKEN in die TB gesetzt?
    Das tut auch weh
    Du glaubst gar nicht, wie viele neue Freunde du plötzlich hast, und du würdest staunen, wie unverschämt manche Leute selbst dann noch sind, wenn sie die Sachen umsonst bekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    schön dass ihr mich versteht

    @Souriette: nein...das waren alles keine Dinge die ich guten Gewissens verschenken würde... Sonnencremes von vorletztem Jahr, Selbstbräuner von letztem Jahr- Nagellackrestchen- Reste von Gesichtsmasken aus der Drogerie- Shampoos die schon sehr komisch riechen... das Zeug kann man nicht mal mehr jemandem schenken.

    liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  2. @ all und vor allem Nina
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 14:48:17
  3. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23
  4. ...noch viel viel weisser
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 09:10:22
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •