Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Also, ich suche...

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Also, ich suche...

    Anzeige
    ... Eine neue Tagespflege für meine fettig/trockene ( oh ja, das geht! ) Mischhaut... Sie sollte, etwas reichhaltiger sein als die MAD von Origins, schnell einziehen und nicht nachfetten. ungefähr so wie die EL Daywear plus für fettige Haut nur eine schönere Haut machen ! Achja, und nicht komedogen sein... Hab schon gehört, dass die neue Aquasource Créme für Mischhaut extra comfort gut sein soll, die schaue ich mir schonmal was genauer an. Any other ideas?

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    hast du dich schonmal an Kanebo versucht?
    Vielleicht wäre die IB Linie was für dich.
    Je nach Hautzustand könntest du zwischen den Emulsionen "hüpfen".

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.04
    Beiträge
    9
    Hast Du schon mal Vichy Nutrilogie benutzt? Meine Schwester hat auch Mischhaut und benutzt diese Creme.
    Man muss sich was gutes wuenschen denn das Schlechte kommt von alleine.........

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Danke, ich schaue mir die Sachen auf jeden fall mal an! Naja, Kanebo ist ziemlich teuer, oder? Soo viel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben, bin noch arme noch-Schülerin

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sorry, das wusste ich nicht.
    Aber mit Biotherm kommst du nicht billiger weg, das sieht nur auf den ersten Blick so aus.

    Die Nutrilogie ist wirklich prima, allerdings könnte sie für wirklich fettige Zonen etwas zu viel sein.
    Ich kann momentan die Ier nur noch nachts benutzen.
    In der Apo bekommt man problemlos Pröbchen davon. Wenn das nicht klappt, PN mir mal, ich fülle dir was ab

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Super, danke, ich versuch es erst mal in der Apo, wenns nicht klappt, dann melde ich mich bei dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •