Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: intensive Handpflege gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard intensive Handpflege gesucht

    Anzeige
    Hallo

    Ich hatte gestern einen Putzanfall und hab zuviel mit zu aggressivem Putzzeug gespielt - alles schön sauber geworden aber heute sehen meine Hände aus als wollten sie nicht mehr zu mir gehören - bestimmt 20 Jahre älter als ich ganz rauh und rissig was kann ich machen - Handpeeling und stündliches Eincremen helfen nicht wirklich und jetzt fängts so langsam an zu brennen

    Ich putz nie wieder

    Welches Zaubermittelchen hilft? Danke

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    man nehme:
    - eine Tube Alverde Avocadocreme
    - ein paar Baumwollhandschuhe aus dem Baumarkt

    Abends die ganze Tube Alverde ausquetschen. Erst in jeden Handschuhfinger einen Klecks, der Rest kommt auf die Hände.
    Handschuhe drüber und morgens ist alles wieder gut

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich nehme einmal das Handpeeling von Crabtree und Evelyn ( und nur das ) und hinterher die passende Handcreme und das war's dann auch schon

    Wahlweise natürlich auch die 8Hour Cream ( die wäre vielleicht in Deinem Fall besser )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Liebes

    Was machst Du denn für Sachen?
    Also auf Handpeeling würde ich aber verzichten, glaube ich. Ansonsten irgendwas furchtbar fettiges (die Avocadocreme wäre wirklich ideal), wenns geht unparfümiert. Nachts die handschuhe drüber und morgen sind sie wieder schön

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Danke so schnell so prima Vorschläge

    Avocadocreme hab ich probier ich gleich heute abend, muß ich nur so Handschuhe organisieren, schade, daß ich damals die von Origins nicht gekauft hab.
    8Hour Cream hab ich auch warum bin ich da nicht drauf gekommen Danke!!!

    @Ella - ich hab gedacht - Peeling gegen die vielen Hautfetzen aber Du hast recht, das reizt noch mehr.

    Prima - dann ist ja hoffentlich morgen alles vergessen
    Danke!!
    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also das C & E Peeling ist relativ ölig und hinterlässt so einen schönen, geschmeidigen Film auf der Haut , die wird alleine damit ganz weich und zart *schmus*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Peggy: Also als erstes würde ich mir Handschuhe zu putzen anschaffen, damit machst du dir deine Finger gar nicht erst so kaputt
    Ich finde die Handcreme von Logona ( Bioladen ) sehr gut, sie heißt Handschutzcreme ringelblume. Zieht schnell ein und hinterlässt einen ( nicht fettenden ) Schutzfilm auf der Haut. Bei meinen durch Schupenflechte stark strapazierten Ellenbogen sehr hilfreich!

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    So "Nachthandschuhe " bekommst du auch im Drogeriemarkt, z.B. bei DM oder auch in der Apotheke.

    Gute Besserung

    P.S. Man soll auch nicht mit Salzsäure putzen....

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Hopi leider komm ich diese Woche nicht mehr zu C&E aber ich werd es für den nächsten Härtefall vormerken und auf Vorrat in den Schrank stellen

    @Souriette - ich putz nicht so gern mit Handschuhen netterweise haben es wenigstens meine Fingernägel überstanden, hatte schon Angst, daß mir die jetzt auch dahin bröckeln - nach Logona schau ich mal und wenn sie sogar für die Ellenbogen / Schuppenflechte hilft - perfekt

    @Cassie DANKE !!! zur Apotheke lauf ich gleich mal

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich finde ja die normale Neutrogena Creme super...

Ähnliche Themen

  1. leichte handpflege mit LSF gesucht
    Von Eva86 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 17:14:57
  2. Gaaanz dünnflüssige Handpflege gesucht..
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 10:08:19
  3. Daintree Handpflege
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 11:30:39
  4. Handpflege
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 14:43:25
  5. handpflege
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •