Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: tiere und urlaub

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard tiere und urlaub

    Anzeige
    hallo an alle tierbesitzer

    ich wollte euch mal fragen - wie managt ihr eure urlaube mit euren lieblingen?

    also ich habe darin noch keine wirkliche erfahrung, unseren kater haben wir seit 2 jahren und unsere katze seit einem jahr aber wir waren seitdem noch nie länger als 4 tage weg, da wir umgezogen sind, uns neu eingerichtet haben etc.

    aber diese 4 tage waren nicht sehr leicht für mich, ständig mußte ich an die beiden denken, ob es ihnen wohl gut geht etc.

    bei einem hund hätte ich wohl weniger probleme, denn den gibt man in gute hände, und weiß, dass er versorgt ist, ABER ich will meine katzen nicht aus ihrer gewohnten umgebung reißen, deswegen würde ein freund von uns zum füttern kommen, hat er auch schon zweimal gemacht.

    aber meine sorgen kann ich trotzdem nicht abstellen


    liebe grüße
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Unsere Katze wird sie von einer Nachbarin gefüttert und auch rausgelassen.
    Allerdings ist das auch kein Problem - weder für uns, noch für die Katze, da sie die Nachbarin kennt und sie auch des öfteren besucht, wenn die ihre Terassentür aufstehen hat.

    LG, Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Cybill,

    bei uns zieht dann immer eine gute Freundin ein und managed unsere kleine Farm ! Dabei habe ich immer ein gutes Gefühl, die Katzen bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und kennen Anke auch. Die wiederum genießt das das auch.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey!
    Als wir unsere Hunde hatten, waren wir nie wirklich im Urlaub, nur ausserhalb bei Verwandten.Da konnten wir die Hunde immer mitnehmen.