Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RIVAL DE LOOP von Rossmann

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    Standard RIVAL DE LOOP von Rossmann

    Anzeige
    .............................
    endlich habe ich "meine" Pflegeserie gefunden.
    Ich bin normalerweise nicht bei Rossmann, doch neulich hat es sich so ergeben und da stöberte ich so durch die gesichtspflege-abteilung und blieb bei RIVAL DE LOOP stehen.
    Habe mir die Produkte angeschaut und war von der breiten Produktpalette und den niedrigen Preisen begeistert.
    Habe mir zum Testen den Reinigungsschaum mit Lemongrass und Ginger sowie die Nachtcreme mit Traubenkernextrakt für sensible Haut gekauft.

    Habe es gleich ausprobiert und muß sagen: ich bin sprachlos und begeistert. Ich habe sonst wirklich ein Problem mit der Gesichtspflege da meine Haut empfindlich ist, leicht und schnell glänzt. Doch davon keine Spur! Die Nachtcreme ist ein Traum, ich habe zum ersten Mal das wirkliche Gefühl, dass ich mich eingecremt habe..........obwohl sie ganz schnell einzieht keinen Glanz oder Film hinterläßt.........toll!
    Der Schaum ist genauso gut!

    Die Produkte riechen sehr gut und angenehm frisch..!
    Konnte heute deshalb nicht widerstehen und mußte mir auch noch die Tagescreme für sensible Haut und das Hydro Feuchtigkeitsgel sowie die Augenmakeup-Entfernerpads kaufen!
    Yuppi!

    Die Tages- und die Nachtcreme sind beide im praktischen Spender und ihr werdet es nicht glauben......

    nachdem ich meinem Freund von der Nachtcreme vorgeschwärmt habe.......habe ich ihn doch wirklich dabei ertappt wie er sich auch damit eincremte........!

    Wollte hier nur mal meine Begeisterung loslassen!

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    schön, dass Du so begeistert bist.

    Ich nehme sehr gerne den Augenmakeupentferner, der holt alles runter u. reizt die Augen nicht u. das Peeling mit Lemongras & Ginger ist auch sehr schön .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo nikky,

    super das du so zufrieden bist

    Der Reinigungsschaum hört sich echt lecker an,trocknet er die Haut auch nicht aus?

    LG
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    *seufz*

    Ich fand die Sachen auch toll, und dann bin ich zur INCI-Fanatikerin mutiert... blöd aber auch, kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    *winkzuhamse*

    Fand die Sachen auch ganz toll, speziell die Traubenkern-Nachtcreme und den Augen Make-up Entferner, aber nun bin ich auch seit 5 Monaten auf NK umgestiegen... ja manchmal bedauer ich es ein bissl

    LG anguis

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    die Preise und die Produktvielfalt sind schon klasse, aber ich finde die Produkte haben qualitativ einfach einen billig-Touch. Besonders der Geruch ging bei meinen Testversuchen einfach gar nicht ... aber das empfindet ja jeder anders.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte lediglich mal den Waschschaum und er war mir zu stark austrocknend .

    Ach ja, die Augencreme habe ich auch noch hier herumliegen . Leider auch nicht so ein Knaller, aber zum zwischendurch auffrischen ist sie okay. Alleine leider nicht pflegend genug (vielleicht eher etwas für jüngere Beauties)

    Die Augenpads sind okay - vergleichbar mit denen von Balea.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 15:51:35
  3. Rival de Loop
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 11:10:58
  4. Ampullen von Rival de Loop (Rossmann)?
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 17:54:51
  5. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •