Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Martina G.-Creme => Empfehlungen?

  1. #11
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo,

    hier nochmal ein kleiner Bericht: ich hatte ja gestern nacht die Nerolicreme aufgetragen (sie ist ja doch ganz schön reichhaltig) und schaue heute morgen in den Spiegel. Und??? Nichts! KEIN Pickel! Freu [img]/forum/smile.gif[/img]. Aber auch hier bleibt erstmal nur die Hoffnung, das es so bleibt. Die Haut sah schön erholt aus, aber auch nicht mehr als nach Benutzung der Melissencreme.
    Werde mich noch weiter durch die Proben testen. Die Salbei-Sachen hebe ich auf, bis der nächste Schub kommt (und der kommt bestimmt [img]/forum/frown.gif[/img] ).
    Viele Grüße
    Katja

  2. #12
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    lechz, lechz, gierigsei
    bei so viel Lob muss ich mir das alles doch was näher ansehen und zu meiner Freude habe ich auch einen Laden gefunden der die MG Sachen hat, habe nun das dringende Verlangen dort vorbei zu spazieren um meinen Rüssel in die verschiedenen Töpchen zu stecken

    LG
    Sabine

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo,

    ich verfolge auch immer noch ganz gespannt Eure Erfahrungsberichte *winkzuKatja71*, hört sich bislang wirklich gut an.

    Aber: Hatte nicht letztens jemand herausgefunden, dass einige Inhaltsstoffe komedogen sind? Wie schätzt Ihr das ein?

    viele Grüße von Olivia

  4. #14
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Olivia,

    ja, irgendjemand schrieb, das die Kakaobutter komedogen ist. Hm, ich bin absolut kein Inhaltsstoffexperte (habe da noch nie drauf geachtet) und kann nur hoffen, das es so bleibt wie bisher. Ich benutze die Creme seit ich glaube Donnerstag (?) und habe noch keinen Pickel oder Mitesser mehr davon bekommen. Meine Haut wirkt sehr erholt und sieht glatt und frisch aus. Ich kann wirklich nur hoffen, hoffen und nochmals hoffen, das es so bleibt und nicht noch das böse Erwachen kommt!
    Ich werde mir definitv die Melissencreme bestellen (vielleicht sogar noch heute) und die anderen Sachen ganz in Ruhe weiterprobieren.
    Viele Grüße
    Katja

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi, Katja!

    Ich habe auch keinen Plan von Inhaltsstoffen.
    Dummerweise ist die besagte Kakaobutter ja auch in fast allen Produkten enthalten...

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich Deine Haut weiterhin so schön entwickelt!

    liebe Grüße, Olivia

Ähnliche Themen

  1. Martina 64
    Von Tinka im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.12, 09:08:44
  2. Empfehlungen
    Von Monday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:41:34
  3. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  4. Empfehlungen...!?
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:30:00
  5. @Martina
    Von Ellen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •