Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Martina G.-Creme => Empfehlungen?

  1. #1
    Guest

    Standard Martina G.-Creme => Empfehlungen?

    Anzeige
    Da Ihr alle so begeistert seid von den Cremes von MG, will ich mir jetzt vielleicht auch eine zulegen. Welche würdet Ihr mir denn empfehlen? Ich bin 22, habe leicht trockene und sehr feuchtigkeitsarme Haut, sehr empfindlich (rötet sich schnell) und ich bekomme schnell Pickel. Danke!

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Ann,

    vorab, ich hab' in etwa Deinen Hauttyp, nämlich extrem empfindlich (Neurodermitis), aber trotzdem mit Neigung zu Pickeln.

    Als Expertin für MG Produkte tauge ich (noch) nichts, aber mir ging's wie Dir, ich wurde von den ganzen Lobeshymnen hier so neugierig, dass ich letzte Woche kurzentschlossen via Internet beim Lima-Versand ein paar Produktproben bestellt habe. Gestern nacht, als ich müde nach Hause kam, stand das Päckchen vor der Tür. Ich hab trotz aller Müdigkeit gleich nach dem Waschen die Rosengesichtsmilch und die Mimose Körpermilch aufgetragen. Tja, was soll ich sagen, was hier am Board nicht schon 100-fach gesagt worden wäre: Die Sachen sind wirklich spitze!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Ich muß noch erwähnen, dass ich eigentlich mit meiner bisherigen Pflege sehr zufrieden war. Eigentlich deshalb, weil ich seit ca. 1-2 Wochen ein leichtes, aber nerviges sebborrhöisches Exzem auf der Stirn, zwischen den Brauen habe, das einfach mit meiner Alverde-Pflege nicht verschwinden wollte. Heute morgen schaue ich in den Spiegel und rate mal, was nicht mehr da ist??? Ich bin so happy!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Ich muß jetzt nur noch schauen, wo ich die Sachen bestelle, denn ich glaube, es gibt schon ziemliche Preisunterschiede. Vielleicht kann jemand von den anderen Beauties und Expertinnen helfen?! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Viele Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Die Gebhardt-Sachen könnt Ihr meiner Meinung nach am besten beim Naturversand- Keppler bestellen. Geht superschnell und die sind total freundlich.Meine Päckchen waren alle innerhalb von 1-2 Tagen da.
    Tel.: 07483/91056
    LG Mirja

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ich bestell meine sachen auch seit jahren schon bei keppler, kann ich auch nur weiterempfehlen.

    an ann:
    zu deiner frage würde mir jetzt spontan die ginseng oder die black-mud serie einfallen. aber glaub mir, durch die ausgezeichneten inhaltsstoffe ist es fast egal, was du von gebhardt nimmst... [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    hast du übrigens das geld schon bekommen? habe freitag abgeben lassen...

    liebe grüsse,
    isis

  5. #5
    Guest
    Hallo Isislein, geht es Dir schon etwas besser? Was machen Deine Blessuren???

    Ich guck morgen oder übermorgen mal, ob die Kohle da ist...

    Ich spekuliere auf die Rosencreme und die Nachtkerzencreme, mal schauen... Welche spendet denn am allermeisten reine Feuchtigkeit ohne zu viel Fett, wißt Ihr das?

    VLG Ann

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    hallöchen,

    muss mich der Frage anschließen. Bin 26 und habe eine Mischhaut, bekomme schnell Pickel wenn ich die falsche Pflege anwende, meine Haut ist empfindlich und hat schnell Rötungen, ein paar geplatzte Äderchen habe ich auch. Im Winter spannen die Wangen. Die Haut ist eher feinporing und Falten habe ich keine.
    Was würde sich empfehlen?
    Habe ja gelesen, dass die Milissen Creme für Mischhaut ist, aber welche Reinigung und welches Gesichtswasser nimmt man dazu. Da ich öfters allergische Reaktionen habe wurde sich da die Scheabutter Serie empfehlen (soll die nicht komisch riechen ??) oder kann man auch die Rosen Serie nehmen, bei ihr steht ja auch dabei, dass sie für empfindliche Haut ist.

    liebe Grüße von der ratlosen
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    es gibt ja auch einige Gesichtsmilchen. Die haben dann nicht so viel Fett, ist eine leichtere Pflege. Ich habe mir die Rosen-Gesichtsmilch gekauft und bin total begeistert. Dazu gibt es einen Pumpspender, ist also auch sehr hygienisch. Wenn Ihr bei Keppler anruft, wird man Euch bestimmt auch gut beraten können.
    Aber wie Isis schon gesagt hat, ich glaube, man kann GAR NICHTS falsch machen. Die Cremes sind wirklich alle gut.

    LG, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hall Noelle,

    was hast du denn für einen Hauttyp? Und welche Reinigung verwendest du?

    Grüße
    Sabine

    PS: kann es sein, dass der Server hier z.Zt. spinnt

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich habe ja vor einigen Tagen eine Probe der Melissencreme (für Mischhaut) bekommen. Sie wirkt tatsächlich sehr fettig. ABER (und hier muss ich mich bremsen und mir ganz doll auf die Finger hauen um nicht zuuuu überschwänglich zu loben, denn dann kommt die Verschlechterung meistens prompt [img]/forum/wink.gif[/img]) ich finde sie eigentlich ganz gut [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] Ihr wißt was ich meine. Sie zieht zwar nicht unbedingt so fix ein und hinterläßt eine ganze Weile einen fettigen Film, aber Pickel habe ich davon noch nicht bekommen (habe Mischhaut, Tendenz fettig). Ich nehme sie auch tagsüber, nach dem Eincremen tupfe ich so 10-20 Minuten den Überschuß ein bisschen ab. Naja, mal sehen, was der Langzeittest bringt.
    Heute kam noch ein Päckchen voll mit MG Proben und ich habe mich für heute Nacht für die Nerolicreme entschieden. Bin schon gespannt [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Sabina,

    ich habe eine "spinnrige" Haut *grins*. Ne, im ernst, ich habe von Zeit zu Zeit ziemliche Probleme mit Neurodermitis/Dermatits, vor allem, wenn ich meiner Haut zu wenig Fett zuführe. Wenn ich dagegen fette Cremes nehme, sprießen oft Pickel. Ich hatte mir von M.G. folgende Pröbchen bestellt:
    - Neroli (sehr reichhaltig, wird auch als Pflege für die Haut ab 30 empfohlen. Riechen tut sie toll, von der Konsistenz ist sie eher fettig. Ich habe sie abends benutzt und es gab auch keine bösen Pickel-Überraschungen; das Hautbild am Morgen war super!)
    - Melissencreme (wird für Mischhaut empfohlen; ist nicht so "fettig", zieht gut ein, riecht auch gut, aber ich hatte fast das Gefühl, dass sie mir nicht reichhaltig genug ist)
    - Nachtkerzencreme (wird speziell für Neurodermitshaut und empfindliche Haut empfohlen; von der Konsistenz sehr angenehm, riecht aber nicht ganz so angenehm, aber auch nicht schlecht.)
    - Aloe Vera Creme (vergleichbar mit der Neroli-Creme, auch für "reifere" Haut empfohlen, riecht sehr lecker, lässt sich gut verteilen)
    Bestellt hab ich dann allerdings die Rosencreme und die Rosen-Gesichtsmilch. Nicht, weil ich mit den Proben unzufrieden war, sondern weil die ganz einfach billiger war als beispielsweise die Aloe Vera Creme.
    Die Rosenpflege ist für empfindliche, trockene Haut, soll auch Fältchenbildung vorbeugen. Die GEsichtsmilch ist super, zieht schnell ein, ideal für tagsüber, wenn man danach noch Makeup auftragen will. Besonders toll finde ich den praktischen und hygienischen Dosierspender. Die Rosencreme riecht ebenfalls sehr lecker. Ich habe den Eindruck, dass sie von der Konsistenz her etwas "fester" als die Cremes ist, von denen ich Proben hatte. Sie lässt sich aber sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt auch nicht so einen Glanz wie beispielsweise die Neroli- oder Aloe Vera Creme.
    Ich benutze tagsüber die Milch, gebe aber auch meine "Problemstellen" noch extra was von der Creme. Nachts benutze ich entweder nur die Milch oder nur die Creme, je nachdem wie ich mein Gesicht gereinigt habe.
    Also, was soll ich sagen: Ich bin echt begeistert. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Hautbild, die Dermatitis-Stellen sind fast weg. Das hat bisher nur die Creme von meiner Hautärztin geschafft, die ich aber nicht immer nehmen will.
    So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Sorry, wenn es was länger geworden ist! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lg, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Martina 64
    Von Tinka im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.12, 09:08:44
  2. Empfehlungen
    Von Monday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:41:34
  3. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  4. Empfehlungen...!?
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:30:00
  5. @Martina
    Von Ellen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •