Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwangerschaftsstreifen

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.04
    Beiträge
    1

    Standard Schwangerschaftsstreifen

    Anzeige
    Ich hab ein Problem...

    Hab schwangerschaftsstreifen da ich einmal eine Diät gemacht hatte und danach zu schnell wieder zugenommen - und da gibt es anscheinend eine gute Creme - kennt jemand Eine bzw. Tips wie ich sie wegkriegen kann?

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Du kannst den Dehnungsstreifen allerhöchstens helfen, schneller zu verblassen, wegkriegen tust du sie damit aber nicht.

    Ich hatte bisher die Schwangerschaftsstreifencreme von Vichy, aber die konnte man in die tonne kloppen,

    der Avon Stretchmark-Remover hat mir dagegen schon besser gefallen, der hat durch leichte feine Schimmerpigmente die Streifen auch schon mal optisch weggezaubert, so dass unmittelbar nach dem Eincremen ein "Effekt" sichtbar war.

    Im Moment bin ich gerade an dem Dehnungsstreifen-Correcteur von L'oreal, aber ich bin momentan viel zu faul um jeden Tag zu cremen, außerdem hab ich meine Streifen jetzt auch schon ne ganze Weile, und die verblassen zusehends.

    Wenn du helle Haut hast, wirst du sie irgendwann allerhöchstens noch fühlen können, aber nicht mehr sehen, es sei denn, du wirst braun, denn das Streifengewebe wird nicht mit braun. Zumindest meistens. Aber man kann ja ein bisschen mit Selbstbräuner mogeln

    Ich entdecke ganz oft alte Streifen an mir, die ich aus meiner pubertätsphase haben muss, an die ich mich aber gar nicht "farbig" erinnern kann, die sind halt einfach da, aber die blieben jahrelang unentdeckt...

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hi!

    Habe leider auch ein paar an den Oberschenkeln. Ich teste gerade Body Treatment Oil von Clarins. Ist aber sch...teuer! Bisher hab ich nur ´ne leichte Verbesserung bemerkt. Hoffentlich wird es noch besser...

    VG!
    fairy

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Hi,
    von Piaubert gibt es sehr gute!!!Weiss aber nicht,wie die heissen!In meinen Schwangerschaften hatte ich ein vorbeugendes,das war wirklich TOP!!Hab' keinen einzigen Dehnungsstreifen bekommen!!
    Es gibt aber auch irgendetwas fuer schon vorhandene....!Erkundige Dich doch 'mal!

    Eine Freundin hat etwas von Lierac,-das soll auch prima sein!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. schwangerschaftsstreifen?
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 16:32:36
  2. Schwangerschaftsstreifen
    Von Jenny84 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 10:56:45
  3. Schwangerschaftsstreifen ...
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:27:59
  4. Schwangerschaftsstreifen....
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 20:29:15
  5. Schwangerschaftsstreifen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 23:48:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •