Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: HIV als Terror-Waffe

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087

    Standard HIV als Terror-Waffe

    Anzeige
    Israel: Selbstmordattentäter plante Anschlag mit "Aids-Bombe"

    Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen feierte Israel in den vergangenen Tagen das Passahfest.

    Tel Aviv - Der israelische Geheimdienst hat nach Medienberichten einen palästinensischen Anschlag verhindert, bei dem Verletzte mit dem Aids-Virus infiziert werden sollten. Der Attentäter habe eine HIV-verseuchte Blutkonserve an seiner Bombe befestigen wollen, so dass sich Überlebende des Anschlags wegen ihrer Wunden möglicherweise mit dem tödlichen Virus angesteckt hätten, hieß es am Dienstag aus Kreisen des Geheimdienstes.

    Vergnügungszentrum angeblich Ziel der Attentäter

    Den Anschlag mit Aids-Viren habe eine Splittergruppe der Fatah-Bewegung von Palästinenserpräsident Jassir Arafat aus dem Westjordanland geplant, hieß es weiter. Demnach wollten die Extremisten die Bombe mit der Aids-infizierten Blutkonserve in einem Vergnügungszentrum in Tel Aviv zu zünden. Der Geheimdienst Schin Beth habe nach der Festnahme eines der Hintermänner von dem Plan erfahren.

    Weitere Anschläge verhindert

    Nach Medienberichten sind während des jüdischen Passahfests eine ganze Reihe von geplanten Anschlägen verhindert worden. Eine Zelle aus dem Gazastreifen habe auch einen Anschlag dreier Selbstmordattentäter geplant, die sich als israelische Soldaten verkleiden sollten.

    Die palästinensischen Extremistengruppen hatten nach der Tötung des Gründers der radikal-islamischen Hamas-Bewegung, Scheich Ahmed Jassin, vor mehr als zwei Wochen Racheanschläge "ohne Tabu" in Israel angekündigt. (ha/dpa/AFP)


    Hallo,

    immer wenn ich denke, noch mehr können Menschen sich nicht antun, werde ich wieder eines besseren belehrt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Da wird mir ja schon beim lesen schlecht ... manche Dinge enden einfach nur noch in Fassungslosigkeit.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ja, das ist so furchtbar .Man möchte gar nicht glauben ,was da steht. Mir wird auch schlecht, wenn ich sowas lese.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mir wird schlecht, wenn ich mir vorstelle, dass solche Leute Zugriff auf potentiell gefährliche VIREN haben.

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Einfach schrecklich. Ich frage mich, wie haßzerfressen ein Mensch für eine solche Tat sein muß.

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Das ist doch'ne totale Schwachsinnsidee, das Virus tötet so langsam, das macht doch gar keinen Sinn... die haben doch danach jede Menge Zeit jede Menge Palästinenser zu töten...

    Typischer Fall von Terroristenblöd, so wie die Irakis, die die Chinesen für Koreaner hielten... wenn es nicht so traurig wäre, wäre das Ganze schon wieder lustig...
    ****************

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Es geht ja bei diesen Anschhlägen nicht wirklich um die Toten, sondern darum, Entsetzen und Panik auszulösen und ein Druckmittel zu schaffen. Dafür wäre HIV doch sogar erschreckend gut geeignet
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    .... und der gipfel ist, dass sie die eigenen kinder mit sprengstoffgürteln um den kleinen körper als selbstmordattentäter losschicken.

    da muss man sich ernsthaft fragen, ob die leute noch ganz dicht im kopf sind.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Also das frag ich mich längst nicht mehr, das steht für mich schon fest.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    hm.
    erinnert mich irgendwie an diese anthrax-geschichte von letztens (vor zwei, drei jahren).

    http://www.nzz.ch/dossiers/2001/b-wa...icle7Q5UW.html

    http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_94c/T10.HTM

Ähnliche Themen

  1. WoW Honig Waffe gegen Herpes!!
    Von Mandy007 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 00:43:31
  2. Terror in der Türkei
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 09:42:33
  3. Terror
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 11:23:20
  4. Terror
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 10:03:11
  5. Terror in Istanbul
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •