Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: revlon colorstay

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    67

    Standard revlon colorstay

    Anzeige
    hi
    hat von euch vielleicht jemand eine idee wie ich an mein heiss geliebtes colortsay noch rankommen kann??????? ich würd echt (fast) alles dafür tun!!! bin schon fast am verwweifeln.
    falls dass doch unmöglich ist, welches makeupkommt dem am nächsten, sollte ziemlich gut decken, doublewar von estee lauder , superfit oder irgendein anderes von der firma( clnique bin mir aber grad nit sicher) oder vielleicht eines aus dem dm bereich?
    wär echt supernett wenn ihrmir helfen würdet, bin schon am verweifeln!!!!!!!

    liebe grüße
    euer pickelchen

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    91
    Abend,

    Ja ich habe auch Revlons Colorstay gern, aber ich finde es auch nicht mehr.

    Jetzt ich benutze E. Lauders Double Wear (Fresco) statt Colorstay Sand Beige.

    Ich war Febuar in America und hat diese neue Colorstay Stay Natural gekauft.....aber es ist nicht deckend genug....zu dunn. Ich bleibe jetzt bei Estee Lauder.

    liebe grusse
    Beige1

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das normale Colorstay entspricht dem Ultima Wonderwear. Da ist wirklich kein Unterschied. Wonderwear war die Entwicklung für den Prestige-Markt, und Ultima gehört ja auch zu Revlon.


    Zum Colorstay Light habe ich leider auch nichts gefunden, was als Nachfolger in Frage käme.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Hallo pickelchen

    schau doch mal bei ebay rein, da wird das Colorstay Make-up im Moment etliche Male verkauft. Leider sind die Preise dort teilweise unverschämt hoch
    Falls Du Kontakte nach GB oder den USA hast: dort gibt es von "Almay" das "Amazing Lasting Make-up". Es hat die gleiche Deckkraft wie das Colorstay und hält bis zu 16 Stunden. Mit 10 Euro ist es ausserdem sehr günstig.
    Viel Glück!!!!

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Boah, das ist ja bei Ebay unverschämt teuer.......Aber sagt mal, wird es Revlon denn nie mehr hier in Deutschland geben?
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi britta!

    ultima wonderwear krieg ich wo? heißt die firma ultima? hab ich noch nie gehört!

    hab nämlich jetzt auf clinique stay true gewechselt, bin aber nicht so ganz zufrieden.

    welche konsistenz hat das wonderwear? was kostet denn das wonderwear?

    wäre dankbar für hilfe!

    lg, nelly

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Hallo Nelly

    das Ultima II Wonderwear kostet 27 Euro und gibt es in jeder grossen Stadt.
    Die Deckkraft ist genauso gut wie beim Colorstay. Die Haltbarkeit übrigens auch. Die Farben sind auch alle sehr schön.
    Ich habe das Wonderwear zuhause. Solltest Du Interesse am Testen haben, melde dich bei mir. Ich fülle Dir dann eine Probe ab.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    aha, hab ich noch nie gehört, aber ich werd mal bei und im karstadt schauen, vielleicht gibt's das da und die füllen mir was ab, dann musst du mir nicht extra was abgeben .

    das von clinique braucht so eine heftige "unterlage", damit sie nicht fleckig wird und das kann ich ihr nicht bieten

    ich geh dann nächste woche mal gucken.

    vielen lieben dank, sterntaler!!!

    hoffentlich passen die farben auch...

    lg, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    67
    hi
    danke für die vielen antworten!!!!!
    kann nicht täglich ins net deyswegen antwort ich jetz schnell
    wo is denn der unterschied zwischen dem wonderwear un doublewear ausser dem preis? welches is deckender und haltbareer?
    welche farbe würdet ihr mir empfehlen wenn ich bei colortsay buff hatte?
    danke dass ihr mir antwortet

    liebe grüße
    pickelchen

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    69
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    im Karstadt und Kaufhof Düsseldorf gibt es leider kein Ultima, zu Douglas habe ich es leider nicht mehr geschafft. Ich habe mir jetzte das double wear von EL zugelegt, es deckt sehr schön, ist aber bei fettiger Haut bei mir nicht so lange haltbar wie das Colorstay (abgesehen von dem enormen Preisunterschied). Im Kaufhof beharren die Verkäuferinnen weiterhin darauf, dass das Colorstay ab Anfang Mai wieder zu kaufen sein wird. Der entsprechende Vertreter sei dagewesen und habe die Lieferung für Ende April avisiert.
    Viele Grüße
    Ela
    Heute habe ich mich selbst besiegt - und dabei nicht verloren.

    Kristiane Allert-Wybranietz

Ähnliche Themen

  1. REVLON Colorstay
    Von Frank im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 14:57:33
  2. NEU!!! 2x Revlon Colorstay
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 09:52:45
  3. Revlon Colorstay
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:33:55
  4. Revlon Colorstay und PYC
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 14:33:00
  5. Revlon Colorstay...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •