Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Heute beim Friseur :-(((

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Hallo Diana,

    vor ein paar Jahren ist mir genau dasselbe passiert.
    Nur das es meine eigene Schuld war. Die Friseuse hatte mir eingeredet, daß kurze Haare mir mit Sicherheit viel besser stünden (zu der Zeit gingen sie mir ein ganzes Stück über die Schulter).
    Erst war ich damit gar nicht einverstanden, habe dann aber zugestimmt, die Haare höchstens bis auf Kinnlänge kürzen.
    Und was machte die Friseuse? Sie verpasste mir einen kurzen Stufenschnitt, die längsten Haare waren so ca. 5 cm.
    Ich hab dann auch ein Riesentheater gemacht und die Friseuse meinte nur, Kinnlänge wäre gar nichts für mich.

    Ich habe dann versucht noch etwas zu retten und Gel / Stylingcreme reingemacht.
    Aber das einzige, was einigermaßen akzeptabel für mich war: Ich habe mir immer Nickytücher als Haarband reingebunden. Und so habe ich dann die Monate überbrückt, bis sie wieder länger waren.
    Hoffentlich findest du auch eine Lösung für dich, so das du es wenigstens akzeptieren kannst.

    LG
    Naomi

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Boah, das ist ja unglaublich!
    Ich glaub, daß ich der Friseurin beim ersten Schnitt die Haare aus der Hand geschlagen hätte!
    Ich würde AUF JEDEN FALL wieder dahin gehen und RICHTIG Rabatz machen, so gehts ja nicht.
    Es ist eine Sache, wenn nur die Spitzen geschnitten werden sollen und dann auf einmal gut 5 cm abgeschnitten werden, aber von über schulterlang auf nichtmal kinnlang?

    Mein Mitgefühl ist Dir gewiss, ich mußte auch mal zwischen 20 und 30 cm Haarlänge opfern, weil eine saublöde Friseurin die Blondierung über eine Stunde lang drauf gelassen hatte (dabei mußten die nur leicht aufgehellt werden, damit man die roten Strähnchen auch sieht) und mir die Haare danach total abgebrochen sind.

    GEH UNBEDINGT NOCHMAL DAHIN!

    vg, sharkzzz

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hey,

    du Arme. Kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst.

    Aber mal eine blöde Frage: man MERKT doch, wenn die Tussi zuviel schneidet. sobald da eine die Schere zu weit oben ansetzt hätte ich schon geschrien, was sie da macht...
    ich wache da immer mit Argusaugen...
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    An die Frisuropfer: Habt ihr das ganze dann auch noch bezahlt??

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist die Alternative zur Kurzhaarfrisur kaputtes Langhaar ?

    Das würde von selbst doch auch nicht wieder schön werden.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @ Zoia:
    Ich habe nicht bezahlt.
    Die Friseuse war bei mir auch noch gar nicht fertig.
    Ich habe nur rot gesehen, mir den Umhang abgerissen und bin rausgelaufen, war echt filmreif. Hinterher war mir das peinlich, aber manchmal bin ich leider sehr impulsiv.

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich finde das richtig, dass du nicht bezahlt hast - alles andere hätte mich sehr gewundert

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    ich bin bei meinem letzten versauten Kurzhaarschnitt mit Pflegeprodukten im Wert von ca. 75 EUR und 3 kostenlosen Haarschnitten rausgegangen . (ausserdem hatte ich 2 Prosecco eingeflösst bekommen, um endlich Ruhe zu geben ).

    Allerdings habe ich die 3 kostenlosen Haarschnitte nicht in Anspruch genommen. Drecksladen ...
    Viele Grüße vom Wölkchen

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Zoia

    Ich hab gezahlt, weil das Grauen sich in dem Moment noch nicht so bemerkbar gemacht hatte, die Haare haben sich zwar widerlich angefühlt, aber ich nahm an, daß zuviel Festiger drin ist

    Als ich mir dann aber am selben Abend noch die Haare gewaschen und ne extra Kur reingemacht habe, danach die Hand voller abgebrochener Haare (die sich noch genauso eklig angefühlt haben!) hatte, war ich entsetzt.
    Bin dann am nächsten Morgen wieder hin und hab mir das Geld zurückgeholt und hab noch ein paar Friseurprodukte zur Entschädigung bekommen.
    Und ich mußte einen Vordruck unterschreiben, daß ich mich mit dieser Unterschrift dazu einverstanden erkläre, nicht weiter gerichtlich gegen sie vorzugehen.

    Evtl. hätte man da vor Gericht noch was rausschlagen können, aber dazu hatte ich auch keine Lust und es war mir zu unsicher.

    @ Fides

    Da gibts immer Alternativen.
    Wenns wirklich schlimm ist, kann man einige Zentimenter abschneiden, durchstufen und nen Splissschnitt machen.
    Aber sooo schlimm war es ja laut Diana gar nicht-die andere Friseurin war ja auch sehr verwundert, daß so viel ab war.

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    gegen einen friseur zu gericht - das ist ne witzige vorstellung....

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim Aveda-Friseur!
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:13:35
  2. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •