Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido Verträglichkeit

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Shiseido Verträglichkeit

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    wie findet ihr denn Shiseido von der Verträglichkeit her? Ich hatte letztens eine Cremeprobe und ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich glaube, meine Haut hat es nicht so gut vertragen. Aber nach dem Auftragen hab ich nichts gemerkt, da war es sehr angenehm, vor allem der Duft. erst nach ein paar Tagen hatte ich das Gefühl meine Haut zickt. Die Creme war übrigens aus der Pureness Serie. Wie sind denn so eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hallo Katja!

    Genauso gings mir auch. Habe von einer lieben Beauty Pröbchen bekommen und mir selbst noch ein Pröbchen bei Dougi besorgt, weil ich dachte "gut, gönnst du deiner Haut auch mal einen Hauch von Luxus" .

    Ende vom Lied: Pickel.


    LG
    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    zu Pureness kann ich nichts sagen, aber von The Skincare bekam ich Unterlagerungen. Vital Perfection, Concentrate, Bio Performance und die Sonnenpflege bereiten mir jedoch keine Probleme.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    pflegetechnisch liebe ich alles von Shiseido,
    nur bei der so schön verpackten Skincare-Reihe legt meine Haut ihr Veto ein *doofeNussdie*

    Früher liebte ich die Pureness

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    ich habe nur The Skincare "länger" (ca. 1 Woche) getestet. Ergebnis: massenhaft Unterlagerungen, obwohl ich nur die Light-Version hatte.

    Mit der neuen Pureness-Serie haben offenbar auch so einige ihre Schwierigkeiten.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    mit der Skincare komme ich bestens klar. Nur von der normalen Tagespflege bekomme ich Pickelchen, die light bekommt mir bestens.

    auch wenn ich eigentlich aus dem Skincare-alter schon raus bin, ich liebe die Pflege.

    alegria

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich kenne nur The Skincare und damit komme ich überhaupt nicht klar
    Gruß,
    Tani

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Katja (Namensvetterin... )
    ich hatte bis vor 4 Tagen mega Probleme mit meiner Haut die rumgezickt hat und sich mit nix mehr beruhigen liess. Da ich vor 2 Jahren schon mal die Pureness benutzt hab dachte ich ich probier das nochmal. Aber ich war skeptisch weil ich hier öfter gelesen hab dass viele Beauties von der neuen überarbeiteten Serie Probleme bekamen. Jetzt hab ich die Pureness seit Samstag und erst dachte ich : Oje wieder die falsche Creme. Aber nach anfänglichem Spannungsgefühl hat sich meine Haut wieder beruhigt und sieht fast wieder sehr schön aus. Die Poren sind feiner geworden und die Unreinheiten sind fast weg. Aber ich glaube nicht dass das creme-gel für den Winter ausreicht. Aber für den Sommer ist sie bestimmt gut. Ich bleib erst mal dabei. Bin super happy mit meiner fast schönen Haut.

    Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen.

    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    oh! Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, deren Haut Shiseido TS nicht mag! Ich habe mir neulich dieses nette kleine Serum ins Haus geholt (vorher natürlich über zwei Wochen per Pröbchen getestet - da war alles bestens und noch besser) und als ich die Originalgröße hatte, bekam ich Pickel und Unterlagerungen. Eigentlich wollte ich ja auf die komplette Pflegeserie umsteigen, aber der moisturizer enriched hat mir schließlich den Rest gegeben. Na ja, wenigstens sieht die Flasche im Bad gut aus.

    Oder ist das die sogenannte Erstverschlimmerung?

    Viele Grüße,

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 12:55:31
  2. TM Mac o.BB wg.Deckkraft, Verträglichkeit
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 20:21:08
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:41:14
  4. Mac Puder - Verträglichkeit?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 00:10:19
  5. Verträglichkeit des CCB Cils Booster`s
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 12:51:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •