Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jennifer Lopez

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Jennifer Lopez

    Anzeige
    Hi,

    habe mir gerade die aktuelle englische Marie Claire Health and Beauty gekauft. Auf dem Cover ist J.Lo mit einem Wahnsinns-Make-up (diese Augen)!! Falls es irgendwen interessiert, hier, wie sie geschminkt wurde:

    Alle Produkte von Guerlain:

    Divinora Pure Veil, Divinora Radiant Blusher in Brun Nuance, Terracotta Refreshing Tinted Gel (für die Wangen) No. 3,
    Divinora Radiant Single Eyeshadow in Rayon Poupre, Divinora Radiant Single Eyeshadow in Poudre de Rose,
    Divinora Enticing Eyes Mascara in Noir Divin,
    Liplift,
    Divinora Colour and Shine Lipstick in 270,
    Météorites Ultra Lipgloss,
    Terracotta Teint Creole Nacre

    Im "redaktionellen Teil" ist dann auch noch eine Geschichte über La Lopez, die auch ihre angeblichen Lieblingsprodukte verrät:

    Nars Rouge in "Orgasm"
    Crème de la Mer
    Jo Malone Duftkerze in Amber & Sweet Orange
    Givenchy Stick Etincelant No.2 (sie soll davon bei Harrods gleich 15 auf einmal gekauft haben...)
    Kérastase Oléo-Relax Serum
    YSL Lip Laquer no. 9
    L´Oréal Voluminous 4x Mascara
    BS Shea Butter
    Caudalie C80 Rejuvenating Emulsion
    Nuxe Huile Prodigieuse
    Eye Designer Line & Shadow Pencil

    Hoffe, ich habe keine(n) gelangweilt, aber ich steh´ auf solche "das-benutzt-XY"-Geschichten. Und das Cover ist einfach klasse!!

    LG
    Yushima


  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Yushima,

    also ich fand es auch spannend. Da werde ich doch mal in Köln gucken, ob ich die auch ergattere. Bis vor 2 Jahren gab es ja auch zum Sommer und zum Winter eine deutsche Ausgabe. Die konnte ich aber nicht mehr entdecken. Ich fand aber, das nach einer Weile die nicht-Beauty Artikel überwiegten.

    Wie sieht es bei der englischsprachigen aus?

    LG
    jennifer

  3. #3
    Guest
    da hat sie ja glatt den clarins-selbstbräuner vergessen, so ein zufall...

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    auch bei der englischsprachigen MC H&B ist es leider so, daß es zwar schon einiges an Beauty, aber eben auch viel "Health", sprich Ernährung, Sport, Anti-Raucherkampagnen (aktuelle Ausgabe), etc. gibt. Trotzdem gefällt mir die Zeitschrift sehr gut, wenn auch nicht so gut wie die Allure.

    @alle
    Tja, und zum Thema Guerlain: Das Cover ließ mir einfach keine Ruhe, und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, unbedingt die E/Ss zu kaufen. Also zum nächsten Guerlain-Counter und siehe da: genau die benutzten E/Ss sind nicht in Deutschland erhältlich. Na toll [img]/forum/mad.gif[/img]

    Allerdings zeigten mir die Damen am Counter die Originalfarben als Tester, die sie aus einer Schublade kramten. Die Farben sahen einfach traumhaft aus. Ich habe mich echt sehr geärgert. Jetzt kriegen wir bald eine gemeinsame Währung und der gemeinsame europäische Markt ist schon lange Realität, aber in Sachen Beauty-Produkte werden da solche Unterschiede innerhalb Europas gemacht. Wahrscheinlich das Ergebnis einer dieser blöden Marktstudien, die ergeben hat, daß diese Farben in Deutschland nicht laufen... Na ja, zum Trost habe ich mir "Pure Gold" (Guerlain Divinora Pure Radiance) -total dekadent - gekauft. Bin mal sehr gespannt auf den Effekt!!

    LG
    Yushima

    [Diese Nachricht wurde von Yushima am 04-09-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Lopez-Still
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 22:05:54
  2. Still Jennifer Lopez
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 07:43:48
  3. Jennifer Lopez...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 12:21:13
  4. Jennifer Lopez
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 18:55:00
  5. Jennifer Lopez
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •